Geschenkideen Goodies

ups – letzter Wien-Workshop 2015

Hallihallo!

tja, wie ihr aus dem Titel schon schlussfolgern könnt, gibts ein kleines Problem. Ich G’scheiterl hab die Projekte, die ich für den Workshop vorbereitet hatte, noch gar nicht fotografiert. Und jetzt ist’s natürlich schon wieder total finster. Sehr peinlich.

Aaaaaber zum Glück hab ich ja für die Gastgeberin noch eine kleine Extra-Überraschung mitgebracht 🙂

Die Video-Anleitung dafür hab ich bei Alexandra gesehen und ich dachte mir damals erstens, dass ich das unbedingt probieren muss und zweitens, dass es ein schönes Gastgeberinnen-Goodie ist. Und so hab ich gleich zwei gemacht: eines für Christina (Wien-Workshop) und eines für Ulrike, die mich 2 Tage später zum einem Workshop in Kirchberg am Wagram eingeladen hat 🙂

So, aber jetzt endlich gibts die Bilder:

Auf den ersten Blick noch recht unspektakulär…

P1070085

Aber wenn man dann rechts zieht, kommt einerseits rechts die goldene Kugel raus und links noch ein kleiner Stempelgruß 🙂

P1070088

Die Technik kannte ich schon von den sogenannten „Zieh-Karten“, aber diese kleine Verpackung hier, hat einfach noch ein wenig mehr vom „wow-Effekt“ als die Karte finde ich:

P1070089

Sieht aus wie ein kleiner Tunnel, oder? Für Eisenbahn-Fans könnte man doch sicher auch so eine kleine Lok statt der Goldkugel Verstecken, oder für Damen ein Schmuckstück oder oder oder

P1070090

Und es ist gar nicht so schwer. Traut euch.

* * * * * * *

so, nun hoffe ich, dass ich morgen bei halbwegs gutem Tageslicht die Projetke vom Workshop noch fotografieren kann. Zum Glück hab ich sie noch nicht hergescxhenkt :-.)

ah da fällt mir ein, morgen ist ja Mittwoch – da gibts die Wochenangebote – dh ihr seht die Projekte dann hoffentlich am Donnerstag.

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    17. Dezember 2015 at 12:54

    Das schaut entzückend aus. Video hab ich schon gespeichert und werde es sicher probieren.
    Danke für die wirklich nette Idee
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      17. Dezember 2015 at 23:10

      Fein Birgit, dann freue ich mich schon auf deine Version 🙂
      lg,
      *astrid*

Leave a Reply