Geschenkideen Verpackungen

Eintrittskarten…

…. nett verpackt. Nicht wahnsinnig spektakulär – aber auch nicht „gewöhnlich“ 🙂

Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten Eintrittskarten für Konzerte, Theater, Kabarett… zu verpacken. Ich habe mich diesmal für ein Kuvert entschieden.  Aber natürlich kein fertiges, sondern eines, das mit dem Envelope Punch Board selbst gemacht wurde :-). Und auch bei der Form bin ich etwas vom klassischen A6- bzw vom „DIN Lang“-  (also DIN A4/3)-Format abgewichen.

P1070542

Vorne ein paar Fähnchen, Spitzenpapier, einen gestempelten/gestanzten Schmetterling (Stempelset „So dankbar“ , Stanze Mini-Schmetterling) und den schönen Schriftzug aus Holz drauf –  fertig.

P1070544

 

Damit das Kuvert hinten schön geschlossen bleibt, habe ich mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber einen Klebepunkt aufgetragen und diesen dann einige Zeit trocken lassen – so haftet er dann, klebt aber nicht und das Kuvert kann ohne Beschädigung geöffnet und auch wieder verschlossen werden.

* * * * * * *

Liebe Grüße – bald ist das lange Wochenende da *freu*
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply