Geburtstag Gl√ľckwunsch Pr√§gefolder Stampin' Up! √Ėsterreich SU! Herbst-Winter-Katalog Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #188

Herzlich Willkommen zu unserem w√∂chentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop ūüôā . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon¬†von Ren√©e zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich w√ľnsche euch viel Spa√ü!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Eine Gl√ľckwunschkarte in k√ľhlen T√∂nen – passend zu den Eisbl√ľten

Gleich zwei Pr√§gefolder kamen diesmal zum Einsatz: Einerseits „Wellenpapier“ – mit ein wenig Farbe geinkten Wellen und andererseits „Struktureffekt“-¬† hier hab ich die Bl√ľten bewusst erst nach dem Pr√§gen aufgestempelt, damit wirken sie zarter

Spruch und Framelits: Eisbl√ľten
Prägefolder: Wellenpapier, Struktureffekt

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt Рweiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine n√§chste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Da k√∂nntest du zB noch Artikel mitbestellen, die anl√§sslich des „Weltkartentages“ preisreduziert wurden – siehe hier

Liebe Gr√ľ√üe,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid ¬†<– hier seid ihr gerade ūüôā
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    6. Oktober 2018 at 06:20

    Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, sehr stimmig!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      10. Oktober 2018 at 23:05

      Danke Gudrun!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    6. Oktober 2018 at 10:25

    Sehr schöne Karte meine Liebe, wirkt sehr edel! GLG Renée

    • Reply
      admin
      10. Oktober 2018 at 23:05

      Vielen Dank Renée,
      glg
      *astrid*

Leave a Reply