Stampin' Up! Österreich Workshop Workshop Raum Wien

Einladung zum Weihnachts-Workshop

Juchuuuuu, es ist wieder soweit, ihr könnt euch für den Weihnachtsworkshop mit Barbara und mir anmelden.

Wollt ihr einen Tag mit kreativen Gleichgesinnten erleben?

Mit uns tolle Projekte fertigen?

Einen Preis bei der Tombola gewinnen?

Und dann am Abend mit euren schönen Werken und noch mit ganz viel Restmaterial aus dem Materialkit glücklich nach Hause gehen?

Ja?

Na dann schickt doch ein mail an unser Postfach (workshop.barbaraundastrid@gmx.at) und wir senden euch das Anmeldeformular zu.

Mit einem Klick auf das Bild sehr ihr noch ein paar weiter Details

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also zögert nicht zu lange, denn wie bei der „Reise nach Jerusalem bekommen“ die, die zu langsam sind , leider, leider keinen Platz. Und das wäre doch schade, oder?

Es ist dies nun schon der 7. Workshop, den Barbara und ich gemeinsam organisieren. Die Logistik im Hintergrund  fällt uns daher zum Glück schon ein bisserl leichter. Aber in die Entwicklung der Projekte für euch stecken wir nach wie vor unser ganzes Herzblut rein, das könnt ihr mir glauben. Ihr dürft also auf unsere heurigen Ideen gespannt sein….

Wir freuen uns riesig auf diesen Tag mit sicherlich einigen bekannten Mädels und vielleicht auch mit dir?!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply