#simplestamping CAS (clean and simple) Stampin' Up! Österreich Weihnachten Weihnachtskarten

Einfache Weihnachtskarten Landhausweihnacht

Einfache Weihnachtskarten Landhausweihnacht: Der Name ist Programm. Von der Technik her sicher anfängertauglich und an sich auch recht schnell gemacht. Diese Karten sind bereits vor einigen Tagen entstanden und inzwischen auch schon verschickt worden.

Neben dem (genauen) Zuschneiden der verschiedenen Papierschichten ist wohl das Stempeln des Spruches die größte Herausforderung. Schließlich soll der Spruch schön gerade sein. Da er direkt auf den Cardstock gestempelt wird, kann man da kaum  schummeln, wenns schief wird. Für Massenproduktion bietet sich hier der Stempelhelfer „Stamperatus“ an. Einmal richtig positioniert, braucht man keine Angst mehr haben, dass der Stempelabdruck schief oder ungenau wird.

Die Tannenbäume sind einfach nur aus Cardstock bzw. aus dem Designerpapier ausgestanzt. Damit der Hintergrund nicht gar so leer ist, kam noch ein Stempelabdruck in Saharasand drauf. Ihr findet dieses Oval im Stempelset „Sweetly Swirled“.

Zur Produktserie Landhausweihnacht gehören unter anderem auch diese hübschen, selbstkebenden Glitzerpünktchen
(die genaue Bezeichnung lautet „Lackakzente mit Glitzereffekt Landhausweihnacht“)

Klassisch Grün oder frech in Rot – welche Version gefällt euch besser?

* * * * * * *

Materialliste einfache Weihnachtskarten Landhausweihnacht:

Farben: Gartengrün, Glutrot, Saharasand
Stempelset: Glanz voller Freude (Spruch), Sweetly Swirled (Hintergrund)
Designerpapier: Landhausweihnacht

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply