Goodies Stampin' Up! Österreich Swaps Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen September – Swaps

Ende September habe ich erstmal den Versuch gewagt zu einem „Teamtreffen-Süd“ einzuladen. Primär für die Mädels, die eher im Süden Niederösterreichs oder im Burgenland wohnen. Leider sind krankheitsbedingt sind dann im letzten Moment leider auch noch Mädels ausgefallen. Und so verbrachten in einer eher kleineren Runde einen tollen, entspannten Tag zusammen. Und ich habe endlich auch mal ein paar Mädels meiner 2 Downline kennengerlent, die ich bis dahin nur telefonisch oder per Whatsapp kannte.

Diesmal wurde ohne Vorgabe geswappt (die Teilnahme ist wie immer freiwillig) und ich habe diese schönen Goodies bekommen

Tanja, Irene D.
Susanna, Birgit, Jessica

Und die liebe Susanna brachte mir sogar noch ein Extra-Goodie mit: eine leckere, mir bis jetzt total unbekannte Sorte, Schoki – natürlich ebenfalls wunderschön verpackt

Vielen lieben Dank Mädels, dass ihr da wart und natürlich auch für eure tollen Tauschprojekte!

* * * * * * * *

Für meine Swaps habe ich diesmal Lippenpflegestifte besorgt und da ich selbst eigentlich in jeder Jacke einen habe, gehe ich davon aus, dass auch die anderen einen brauchen können.

Das Designpapier Geteilte Leidenschaft passt ideal für diese schönen Herbsttage – mit ein wenig Tupfenband und einem lieber Gruß auf der Verpackung ist so auch halbwegs schnell ein schönes Mitbringsel fertig.

Vorausgesetzt man hat die richtigen Maße… da war bei mir diesmal nämlich der Hund drin. Ich brauchte sage und schreibe drei Anläufe, bis der Rahmen für den Stift so saß, dass das Ding ohne Gewalt reingelegt werden konnte und beim Öffnen auch nicht gleich rausgepurzelt ist

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen schönen Tag in die Woche

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply