Geschenkideen Schablonen/Stencils Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Tasche Herzregen

Herzlich Willkommen zu unserer  April-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Techniken Diese Tasche Herzregen ist meine heutige Idee zum Nachmachen für euch. Weitere Ideen seht ihr heute bei meinen Teammädels wenn ihr am Ende des blogs dann jeweils zur nächsten Teilnehmerin weiterhüpft.

Wir hoffen, dass wir euch damit während der #stayathome-Zeit eine kleine Freude machen können. Und vielleicht bekommt ihr ja Lust, die eine oder andere Idee nachzumachen. Natürlich freuen wir uns auch auf Rückmeldungen oder sogar Bilder von euren Werken durch die ihr von unseren Ideen inspiriert wurdet

Für das heutige Projekt stellte sich bei mir die Frage, ob ich eine fertige Schablone verwenden, oder mir selbst eine machen soll. Und wie ihr sehen könnt, habe ich mich für eine DIY-Schablone entschieden.

Die Stanzform Herzregen eignet sich dafür ganz gut, allerding muss man beim Auftupfen der Farbe ein wenig vorsichtig sein, damit sich die zarten Herzelemente nicht umknicken

Die kleine Tasche ist schnell gemacht und könnte als Verpackung für ein Geschenk für eine (Silberne) Hochzeit oder eine Verlobung dienen. Oder sie kann – in anderen Farben und mit anderem Spruch – natürlich auch für viele andere Anlässe gebastelt werden.

Das habe ich für die Tasche Herzregen verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Heideblüte
Stempelset: Ewige Blüten
Stanzformen: Herzregen, Lagenweise Ovale
Handstanze: Blätterzweit
Metallicfaden Silber, Farbkarton Pergament

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel  könnt ihr gerne bei mir bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, – wenn’s wieder erlaubt ist – auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag war:

  • Schablone

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    16. April 2020 at 07:50

    Tolle Umsetzung, ich habe auch kurz an die Herzerlstanze gedacht, 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      16. April 2020 at 21:37

      Dankeschön! Ich habe ja auch eine Weile überlegt…
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    16. April 2020 at 12:51

    Eine wirklich sehr edle Tasche! Ich mag ja generell Heideblüte sehr gerne!

    • Reply
      admin
      16. April 2020 at 21:38

      Vielen Dank, liebe Agnes. Ich find Heideblüte auch ganz schön, aber so ganz zu den Lieblingsfarben zählt sie nicht
      glg
      *astrid*

Leave a Reply