blog hop einfach so Giftbox Punchboard Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Sackerl mit dem Giftbag Punch Board – Bloghop-Woche Februar 2019

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Bloghop-Woche. Dieses Mal dreht sich alles um Formen/Elemente. So gibt es für jeden Tag als Vorgabe ein bestimmtes Element/eine Form, die im Fokus stehen soll. Dazu kann man sich pro Tag auch eines von fünf vorgegebenen Projekten dazu wählen. Ihr werdet also – unterschiedlich verteilt – in den nächsten Tagen bei uns eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine größere Verpackung, ein Minikärtchen und ein Sackerl sehen.

Die Formen-Vorgabe für heute ist der Kreis

Mein Dienstagsprojekt

Zum Thema Kreis(e) zeige ich euch heute ein Sackerl, das ich mit dem Giftbag Punch Board gemacht habe. Aber bevor der Farbkarton gestanzt und gefalzt wurde, hatte ich noch viel Spaß beim Stempeln der Kreise.

Ehrlich gesagt wäre ich wohl ohne das Dekoband von alleine kaum auf diese Farbkombi gekommen. Aber irgendwie hat sie was, findet ihr nicht?

Die Stanzform (sie gehört übrigens zu meinen Lieblingen) ist ja nun nicht mehr neu, aber der Stempel……der ist neu und DEN gibt es ab 1.3. und nuuuur im März – zum Beispiel bei mir. Und die anderen Stempel in diesem Set sind auch toll!

‚Tadaaa und hier noch mal das Band aus der Nähe. Zweifärbig in Jade und Grüner Apfel. Ungewöhnlich aber cool.

Das habe ich verwendet:

Stempelset: Wortreich (erst ab 1.3. erhältlich)
Framelits: Bestickte Rechtecke, Lagenweise Kreise, Wunderbar verwickelt
Band: Wendeband in Jade/Güner Apfel

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße und bis morgen!
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    19. Februar 2019 at 18:17

    Tolles Sackerl, das Band hat es mir ja auch angetan 🙂 und die Framelits sowieso … bei den Kreisen war echt die Qual der Wahl 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      19. Februar 2019 at 19:09

      Danke Gudrun. Ja, bei den Kreisen gab es wirklich viele Möglichken
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    19. Februar 2019 at 20:32

    Ganz toll dein Sackerl und die Farbkombi ist spitze! Mit den wunderbar verwickelt habe ich auch schon lange nicht mehr gearbeitet. GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. Februar 2019 at 22:52

      Vielen Dank meine Liebe.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply