blog hop Danke Envelope Punch Board Frühling-Sommer-Katalog Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Envelope Punch Board-Verpackung – Bloghop-Woche Februrar 2019

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Bloghop-Woche. Dieses Mal dreht sich alles um Formen/Elemente. So gibt es für jeden Tag als Vorgabe ein bestimmtes Element/eine Form, die im Fokus stehen soll. Dazu kann man sich pro Tag auch eines von fünf vorgegebenen Projekten dazu wählen. Ihr werdet also – unterschiedlich verteilt – in den nächsten Tagen bei uns eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine größere Verpackung, ein Minikärtchen und ein Sackerl sehen.

Die Formen-Vorgabe für heute ist die Blume

Envelope-Punch-Board-Verpackung mit Blumendeko

Ich habe mir für heute zur Blume die „größere“ Verpackung ausgesucht. Mit dem Envelope Punch Board (EPB) war die Hülle für eine Schachtel T*ffifee schnell gemacht.

Und endlich habe ich auch dass rosa-weiße Transparentpapier vom Designerpapierpaket Blütensinfonie verwendet. Damit man das Muster auch gut sehen kann, kam noch ein Blatt Flüsterweiß drunter

Wie immer, hat dann aber die Deko länger gedauert. Für die Blüte gibt es passende Framelits. Da ich sie aber ein wenig plastischer gestalten wollte, habe ich von einer zweiten Blume dann nur den innenteil ausgeschnitten. Beide Lagen sind etwas geknautscht worden, so liegen sie nicht flach übereinander.

Tja, eigentlich ist die Deko ja überhaupt nicht spektatulär, keine Ahnung, wieso ich da immer so lange brauche. Schon allein das Aussuchen der Blume hat gedauert.

Damit die Blüte zum Designerpapier passt, habe ich sie einmal in Blütenrosa gestempelt und dann nochmal in Himbeerrot drüber. 

Das Tupfenband und das Metallcband in silber sind war am Foto kaum zu sehen, aber in natura haben sie für mich das Arrangement erst richtig komplett gemacht.

Zum Schluß kam dann noch ein wenig Wink auf Stella auf die Blume. Ein bisserl Glitzer darf bei so einem Traum in Rosa dann auch noch sein, grins.

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Definition vom Glück
Framelits/Thinlits: Stickmuster, Schön geschrieben
Designpapier: Blütensinfonie

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
*astrid*

Die Teilnehmerinnen der Februar bloghop-Woche:

Renée
Astrid <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna
Agnes
Anita
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    18. Februar 2019 at 11:01

    Wunderschöne Verpackung meine Liebe und die Deko ist bezaubernd! Verstehe schon, dass man da länger braucht, bis alles genau da ist, wo es hin soll 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      18. Februar 2019 at 21:57

      Oh, vielen, lieben Dank!
      Es gibt Leute, die so ein Arrangement aus dem Handgelenk schütteln… ich gehöre definitiv nicht dazu 🙂 🙂 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    18. Februar 2019 at 17:53

    Sehr edel, die Deko ist wirklich toll, so viele Details, das glaube ich dir das du da eine zeitlang gesessen bist 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      18. Februar 2019 at 21:58

      Vielen Dank, liebe Gudrun!
      Tja, bie mir dauert das immer seeehr lang – aber Ende gut, alles gut 🙂 – und ich bin zufrieden
      glg
      *astrid*

Leave a Reply