einfach so Frühling-Sommer-Katalog Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #207

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Dieser Sketch ist ganz gut gelegen und war relativ schnell umgesetzt. Nur das Herz wollte ich irgendwie nicht, und den Schmetterling hab ich auch ganz bewusst nicht genommen. Weitere Ideen waren dann noch “Blume” und eben eine Torte. Und ihr seht ja, wer das Rennen gemacht hat.

Die süße Köstlichkeit und der kleine Spruch unten wurden mit Dimensionals (3D-Pads) im wahrsten Sinne des Wortes hervorgehoben

Das zarte Transparentpapier aus dem Set “Blütensinfonie” ist doch superschön, oder?

Und an dieses habe ich farblich den Rest der Karte angepasst

 

Stempelset: Kuchen ist die Antwort (einzeln oder als Bundle mit der Handstanze erhältlich)
Framelits: Stickmuster, Lagenweise Ovale

* * * * * * *

was ich noch sagen wollte ….

Hurra, seit gestern gibt es die zusätzlichen Sale-a-bration-Artikel, schaut mal hier *SAB 2019_Teil 2*

Die nächste Sammelbestellung schicke ich morgen um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Und nicht vergessen: wenn ihr noch vor Ende März einen Workshop machen wollt, dann beeilt euch bitte…. Es sind nicht mehr viele Termine frei.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sigrid Zima
    16. Februar 2019 at 07:36

    Sehr hübsch ist diese Karte wieder! Und die Farben passen wunderbar zusammen!
    Da bekomme ich gleich Lust auch was zu kreieren.

    • Reply
      admin
      18. Februar 2019 at 21:55

      Oh, vielen Dank, liebe Sigrid!
      Na dann, kreiere und genieße 🙂
      Bis bald und liebe Grüße,
      +astrid*

  • Reply
    Renée
    18. Februar 2019 at 10:45

    Ganz tolle Umsetzung liebe Astrid! Genial, wie Blumen und Torte zusammen passen 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      18. Februar 2019 at 21:56

      Viiiiielen Dank meine Liebe!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply