Aktion SAB/Sale-a-bration Stampin' Up! Österreich

Sale-a-bration / Teil 2

Hurra, ab heute gibt es 3 weitere (gratis) Sale-a-bration Artikel zur Wahl.

Schaut gleich mal in den Flyer:

Wollt ihr den Prägefolder „Feldblumen“, oder das Jahreszeitenstempelset mit dem Papier namens „Painted Season“ oder doch lieber das Stempelset „Vollendet verziert“?

Ab einer Bestellsumme von € 60,– bzw  € 120,– (Details findet ihr *hier*) könnt ihr einen von diesen neuen Artikeln oder natürlich bis 31.3.2019 noch eines (oder mehrere) der anderen Sale-a-bration-Produkte wählen. Alles bis 31.3. bzw. solange der Vorrat reicht

Hinweis: die Organzabänder sind leider schon vergriffen – ihr solltet also nicht allzu lange warten, um euren Wunsch-Sale-bration-Gratisartikel noch zu bekommen

* * * * * * * *

Und für alle, die sich als Demo registrieren (sparen und Spaß haben) wollen, gibt es nach wie vor das tolle Einsteigerangebot:

Noch mehr Details dazu findet ihr ebenfalls *hier* oder direkt bei mir. Ihr könnnt mich gerne anrufen oder mir schreiben.

Wir haben noch genügend Platz in unserem tollen Team

* * * * * * *

Morgen ist unser Team-sketch-challenge Tag mit dem wöchentlichen bloghop und am Montag startet wieder unsere monatliche bloghop-Woche (yeah!) – schaut doch einfach wieder vorbei und lasst euch von uns inspirieren.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply