Danke Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Danke Minikärtchen Paper Pumpkin-Set

Diese Woche stelle ich hier das tolle Paper Pumpkin-Set “Gruss und Kuss von Shelli”, (zusammengestellt von Shelli Gardner, der Co-Gründerin von Stampin’ Up!) in den Mittelpunkt. “Special Project” heute: Danke-Minikärtchen

Wer noch nicht weiß, was das Paper Pumpkin-Set ist… mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meinem Beitrag vom 15.5. . Da findet ihr noch ein paar Details:

Das Set enthält ja so gut wie alles, was man braucht (außer einen Acrylblock für die Stempel). Die Karten nach der beigelegten Vorlage könnt ihr so einfach nachmachen, da braucht ihr von mir vermutlich keine Hilfe.

Aber man kann natürlich auch andere Projekte mit dem Inhalt des Päckchens machen. Teilweise habe ich ein paar zusätzlichen Materialien verwendet. Ich vermute mal, dass die die meisten von euch ja sicher auch noch Cardstock und ein paar passenden Embellis daheim haben, oder?

Vorschlag/Idee 4:

Da ja von den zerschnittenen Karten der letzten Tage jeweils noch die zweite Hälfte übrig blieb, habe ich zu Danke-Minikärtchen verarbeitet

Und wenn ihr euch jetzt fragt, woher denn das “Desigenerpapier” für die Kärtchen her ist…. das ist die Innenseite der Kuverts. Die sind doch toll, oder?

Für zwei Minikartenaufleger braucht man nur ein Kuvert zerschneiden. Die Frage ist nur, was ich mit den restlichen, überflüssigen Kuverts jetzt mache… vielleicht doch noch ein Minibook… na mal sehen

Die hübschen Federn sind diesmal embosst: weiß auf Farbkarton in savanne – gefällt mir immer wieder gut und passt auch gut zum Vintage-Stil

Und nochmal alle 4 auf einem Streich:

 

* * * * * * *

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Paper Pumpkin-Set Gruss und Kuss

Solange der Vorrat (noch) reicht: Wenn ihr das Set noch haben wollt, heißt es schnell sein. Es gibt davon nur eine begrenzte Menge und wenns ausverkauft ist, kommt auch nichts mehr nach

* * * * * * * *

Vorschau
Samstag: Sketch-challenge (Team bloghop)
Sonntag: Kreativbrief (Abschied von den InColors 2017-2019)

* * * * * * * *

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    31. Mai 2019 at 06:10

    Sehr hübsche Ideen zu dem Set, mein Favorit ist die gestrige Karte 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      31. Mai 2019 at 22:02

      Vielen Dank, liebe Gudrun. Lustig – die ist ja eigentlich total einfach und schlicht und ich habe echt überlegt, ob ich die überhaupt zeigen soll. Aber manchmal ist weniger einfach mehr 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply