CAS (clean and simple) einfach so einfach und schnell für Anfänger geeignet Geschenkideen Minibook Stampin' Up! Österreich

Einfaches Leporello

Ein einfaches Leporello zeigen wir euch heute und somit herzlich Willkommen zum letzten Tag unserer Mai Inspirationswoche. Ihe konntet die ganze Woche lang unsere unterschiedliche Ideen zum Thema „Neuer Jahreskatalog“ sehen. Sicher war auch diesmal wieder die eine oder andere Idee zum Nachmachen für euch dabei.

Die Vorgaben:
Wochenthema: Zeigt uns Projekte zu euren liebsten Stempel-/Produktsets bzw. Produktreihen aus dem neuen Katalog
Vorgabe des Tages: ein einfaches Leporello mit Banderole/Band

Dieses sehr einfache Leporello wurde aus einem Blatt Farbkarton (A4) gemacht und der Rohling ist wirklich easy und schnell fertig.

Bei der Deko entschied ich mich für das Designerpapier „Von Hand gemalt“, denn dieses hat recht zarte Muster und ist so als Hintergrund für Fotos (die ich noch nicht habe) gut geeignet.

Aufgeklappt sieht es dann so aus:

Innen gibt es keine Deko, da ich die Fotos, wie oben erwhhnt, noch nicht habe. Ich will bei der Gestaltung flexibel bleiben und Texte, sowie Dekoelemente dann den Bildern anpassen.

Der Hintergrund meines Titels ist übrigens auch gestempelt und zwar mit dem Kreisstempel aus dem genialen Set „Watercolor Shapes“. Habt ihr das schon entdeckt? Wenn nicht, schaut im Jahreskatalog 2021-2022 von Stampin‘ Up! mal auf Seite 102. Neben dem Kreis gibt es auch noch Rechtecke, Quadrate und Ovale.

Das habe ich für mein Einfaches Leporello verwendet:

Farben: Grundweiß, Papaya, Safrangelb, Heideblüte, Gartengrün, Schwarz
Stempelsets: Freundschaftsblüten, Watercolor Shapes
Designerpapier: Von Hand gemalt
Stanzformen: Lagenweise Kreise
Locker gewebtes Geschenkband Papaya
Fabelhafte Funkelsteine

Kaufen könnt ihr alle Artikel direkt im Online-Shop (bei Bestellungen unter € 200,– bitte jetzt im MAI den Gastgeberinnencode EDZK46K6 eingeben (oder einfach *hier* klicken), dann erhaltet ihr im Juni ein kleines Kärtchen und eine Überraschung von mir zugeschickt)

* * * * * * *

Wie immer am Ende unserer Inspirationswoche möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Teammädels für’s Mitmachen und bei allen LeserInnen, die uns diese Woche wieder begleitet haben, bedanken!

Wenn ihr nun noch weitere Ideen sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply