blog hop CAS (clean and simple) einfach so Herbst-Winter-Katalog

Karte Winterblüten – Bloghop-Woche

Herzlich Willkommen zum Dienstag-Projekt unserer August-Bloghop-Woche.

Diesmal dreht sich (natürlich) alles um den neuen Stampin‘ Up!-Herbst-Winter Zusatzkatalog. Wobei wir uns eher noch auf nicht-weihnachtliche Projekte konzentrieren wollen. Schließlich ist erst August und wir haben draußen derzeit über 30 Grad… Und wie immer könnt ihr in der Runde hüpfen.

Heute geht mit einer KARTE weiter

Tjaaaaaa, bei meiner eigenen Vorgabe, in dieser Woche – wenn möglich – noch keine weihnachtlichen Projekte zu zeigen, hab ich ganz übersehen, dass ich bei den von mir bestellten Stempelsets kaum Sprüche dabei habe, die dieser Vorgabe entsprechen…. Blöd gelaufen. ABER letztendlich wurde ich doch fündig:

Der Kranz mit den kleinen Sternchen ist aus dem Set „Leuchtende Weihnachten“ und der hat mich schon beim ersten Durchblättern des Kataloges angelacht. Und  den Spruch findet ihr im Set „Takeout Treats“ (das Stempelset zur kleinen Box von gestern)

Das Designpapier ist wieder eines der Serie „Winterblüten“ diesmal ein Design in gedeckteren Farben. Schaut mal, ich habe versucht, den Schimmer des Papieres auf dem Bild für  euch einzufangen – naja, man kann’s zumindest erahnen.


Wenn ihr die Papiere in natura sehen wollt, ich bringe sie gern zu einem Workshop bei euch daheim mit – bzw. wenn ihr zu einem der nächsten Workshops@home bei mir zu Hause vorbei kommt, dann könnt ihr euch auch alle Papiere mal ansehen.

Nun schicke ich euch wieder zu Gudrun weiter und bin selbst neugierig was sie uns heute zeigt

Nicht vergessen:

Die Bonustage laufen nur noch bis Ende August – pro € 60,– Bestellsumme gibts einen Gutschein über € 6,– (einlösbar (nur) im September) – und auch das Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“ gibt es nur im August –> mehr Infos findest du hier: BONUSTAGE

* * * * * * * *

Bis morgen und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Renée
    21. August 2018 at 06:46

    🙂 Genau so ging es mir auch Astrid! Aber ein paar wenige waren dann doch dabei 😉 Wunderschöne Karte! GLG Renée

    • Reply
      admin
      21. August 2018 at 19:46

      Vielen Dank Renèe 🙂
      Ja, zum Glück sind auch ein paar neutrale Sprüche dabei, aber es wird von Projekt zu Projekt schwieriger 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Jessica
    21. August 2018 at 07:09

    Das Papier ist ja der Hammer! Und schon wird die Wunschliste länger 😉 Sehr elegante Karte!
    Alles Liebe,
    Jessica

    • Reply
      admin
      21. August 2018 at 19:46

      Vielen Dank liebe Jessica. Ja das Papier hat schon was.Sieht man leider im Katalog nicht
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    21. August 2018 at 07:18

    Tolle Karte liebe Astrid, das DP war ja sofort meins 🙂 und der zarte Kranz ist wunderschön!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      21. August 2018 at 19:47

      Vielen Dank liebe Gudrun. Ich brauchte beim Papier schon einen zweiten Blick 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Alexandra Strasser
    21. August 2018 at 08:12

    Super schöne Karte … und ich mag die Farbkombi sehr 🙂 lg Alexandra.

    • Reply
      admin
      21. August 2018 at 19:47

      Herzlichen Dank Alexandra!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Doris Pichler
    21. August 2018 at 19:01

    Ganz tolle Karte, liebe Astrid. Ich habe mich dieses Mal auch auf weihnachtliches konzentriert und – bis auf eine Ausnahme – ausschließlich weihnachtliches bestellt … auch Papier, aber wie ich sehe muss ich da noch nachrüsten.

    • Reply
      admin
      21. August 2018 at 19:48

      Vielen Dank liebe Doris!
      Na du hast doch zumindest das Set mit den Kannen, da sind ein paar schöne, neutrale Sprüche dabei…
      Bei mir war’s nicht nuuuur Weihnachtliches… ein wenig Halloween hüpfte auch gleich in den Warenkorb.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply