blog hop einfach so Geschenkideen Giftbox Punchboard Herbst-Winter-Katalog Punchboard Tüten Verpackungen

Verpackung Tüte/Sackerl- Bloghop-Woche

Herzlich Willkommen zum Mittwoch-Projekt unserer August-Bloghop-Woche.

Diesmal dreht sich (natürlich) alles um den neuen Stampin‘ Up!-Herbst-Winter Zusatzkatalog. Wobei wir uns eher noch auf nicht-weihnachtliche Projekte konzentrieren wollen. Schließlich ist erst August und wir haben draußen derzeit über 30 Grad… Und wie immer könnt ihr in der Runde hüpfen.

Heute geht es mit einer VERPACKUNG weiter

Das Designpapier „Feldrand“ hat auch ein paar schöne  Motive und teilweise nette, neutrale Rückseiten. Meistens verwende ich ja die Rückseiten, aber diese Vorderseite hat mich doch überzeugt und in Kombi mit einer Neutralarbe ist mein heutiges Projekt entstanden.

Nach längerer Pause habe ich wieder mal zum Stanzbrett für Tüten (Giftbox Punchboard) gegriffen und dieses Sackerl mit „Deckel“ (den man einfach runterziehen kann) gemacht

Habt ihr im Katalog (also die, die ihn schon haben…) das tolle, glitzernde Organzaband gesehen? Sehr edel und sicher nicht nur für Halloween-Projekte nutzbar.

Nun schicke ich euch wieder zu Gudrun weiter, seid ihr auch schon neugierig, was sie uns heute zeigt?

Bis morgen und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    22. August 2018 at 10:05

    Diese Sackerlbox ist ein Klassiker, immer wieder schön 🙂 . Besonders die Farbkombi find ich super!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      22. August 2018 at 19:40

      Danke Gudrun. Ja, und Sackerl braucht man immer 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    22. August 2018 at 13:45

    Die Box ist toll geworden, vor allem diese wunderschönen Farben 😉
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      22. August 2018 at 19:40

      Vielen Dank liebe Sabine!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    22. August 2018 at 18:56

    Ganz tolle Box liebe Astrid – habe ich noch gar nicht gewerkelt bisher. Jaaaaa, das Band ist einfach nur wunderschön und muss Frau haben 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      22. August 2018 at 19:41

      Vielen Dank Renée. Ich hab sie auch schon länger nicht gemacht. Die Anleitung, die ich gesehen habe, war mir aber ein wenig zu umständlich und so hab ich meine eigene (wie ich finde schnellere) Version gewerkelt 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply