Geschenkideen

Juni-Teamtreffen – swaps (2)

Hallihallo,

tja, da hab ich euch doch gestern tatsächlich einen der tollen swaps vorenthalten – und zwar den von der lieben Gudrun… den hatte ich extra eingepackt, damit er nicht zerdrückt wird… naja…. sorry Gudrun 🙂

Aber hier ist er nun in voller Pracht – es gab mehrere Farben zur Auswahl und ich habe mir das Modell in Minzmakrone ausgesucht.

P1060386
Gudrun –

mit kleiner Box vorne und dem schönen, neuen Band 🙂
* * * * * * *

Ja, und wie gestern versprochen, zeige ich euch heute auch meine eigenen swaps – ich habe mich für Grasgrün und Melonensorbet entschieden, da diese Farben für mich einfach so gut zum Sommer passen.

P1060363

Und hier hab ich wieder einmal auch das neue „Baumwollpapier“ (Katalog Seite 148) verwendet. Es ist ein wenig schwer zu beschreiben – es ist ähnlich wie Transparentpapier, hat also eine eher glatte Oberfläche, ist aber „weicher“ – ähnlich wie Seidenpapier  (daher auch gut zum Zusammenknüllen geeignet). Also kurz zusammenfasst: eine Mischung aus Transparent- und Seidenpapier 🙂

Hier seht ihr noch mal genauer das geknüllte und wieder ein wenig glattgestrichene Papier – das ergibt eine interessante 3D-Struktur:

P1060364

* * * * * * *

So morgen geht es mit den Angeboten der Woche weiter (es sind diesmal mehr Produkte als in den letzten Monaten!) und auch die Abverkaufsecke wird noch aufgefüllt. Alle Schnäppchenjäger sollten dann vielleicht gleich in der Früh schauen und über den online-shop bestellen, denn die Gustostückerl sind erfahrungsgemäß sehr schnell weg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply