Geburtstag Glückwunsch

Team sketch-challenge #151 – Gute-Laune-Korb

 

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_151

meine Umsetzung: Oh Wunder…  diesmal hatte ich gleich eine Idee. Naja, also eine vage Vorstellung zumindest 🙂 Das Set „Gute Laune-Korb“ war ja nicht so ganz meine erste Wahl als ich den Katalog zum ersten Mal durchgeblättert habe, aber hier hat es für mich einfach gut gepasst

stampin-up-gute-laune-korb-geburtstag-a1-201801

Zum Glück gibt es für die Erdbeeren (und auch für die anderen Früchte aus dem Set) kleine Handstanzen, so muss man die kleinen Früchtchen nicht mit der Schere ausschneiden – das kommt mir also sehr entgegen. Die Stanzen und die Stempel gibts preisgünstiger im Kombiset (das sei hier nur so am Rande erwähnt). Der Korb ist ausgeschnitten, aber der ist ja von der Form her recht einfach.

stampin-up-gute-laune-korb-geburtstag-2-201801

Damit der Gute-Laune-Korb nicht ganz so in der Luft hängt, hab ich mit dem Aquapainter und Stempelfarbe noch ganz zart einen Tisch angedeutet

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei Gudrun

* * * * * * * *

Ooooooh, wisst ihr was am Montag startet??? eine neue Bloghop-Woche mit meinen Mädels – und soll ich euch noch was verraten? Wir planen, euch heuer jedes Monat eine Bloghop-Woche und werden euch viele Ideen und Inspirationen zu einem ausgesuchten Thema liefern, was sagt ihr dazu?
Falls ihr einen speziellen Themenwunsch habt, sagt einfach Bescheid.

Dieses Mal dreht sich alles um „Sale-a-bration-Stempelsets“ – natürlich wieder mit täglichen challenges (ja, meine Mädels wollen das so 🙂 ). Also lasst euch überraschen, am Montag geht es losl

* * * * * * * *

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

* * * * * * *

 

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna
    23. Januar 2018 at 06:55

    Da klopft schon der Frühling an. Tolle frische Farbkombi, macht so richtig gute Laune, deine Karte. Lg Susanna

    • Reply
      admin
      23. Januar 2018 at 19:11

      stimmt – ein bissl fröhliche Farben tun derzeit eh sehr gut, gell?
      lg
      *astrid*

Leave a Reply