blog hop Halloween Punchboard Tüten

Stampin’ Up!-Halloween-Ideen-Woche (blog hop) – Tag 3: Sackerl

2017_Halloween_bloghop_banner

Hallihallo,

Hui, wir sind schon bei Aufgabe  Nummer drei: „ein Sackerl für Süßigkeiten – mit Anhänger“ – das war die Vorgabe für heute.

Na das ging mir doch gleich viel flotter von der Hand als die Deko gestern. Das Falzbrett für Tüten hatte ich eh schon länger nicht in der Hand, also hab ich es mir geschnappt, dazu ein Blatt vom Halloween-Papier und… fast fertig.

stampin_up_halloween_goodie_sackerl_punchboard_tuete_1_201710

Einzig beim Verschluss hab ich ein wenig rumprobiert. und mich dann für eine bestempelte Lasche aus Cardstock entschieden. Zugebunden wird das Ganze dann mit dem schwarzen Leinenfaden

Den Anhänger musste ich ein wenig „bearbeiten“: zuerst mal mit der Handstanze verkleinern, dann den Rand inken (einfärben) und dann kam noch der kleine Besen drauf (wisst ihr, woher ich den habe? 🙂 – schaut mal *hier*)

stampin_up_halloween_goodie_sackerl_punchboard_tuete_2_201710

In das Sackerl passen schon ein bissl was an Süßigkeiten rein – zum Glück hab ich ja meist ein wenig Vorrat daheim. Aber es könnte natürlich auch sein, dass sich zwischen all den Süßigkeiten eine gruslelige Überraschung verbirgt…. daher die Warnung am Anhänger 😉

stampin_up_halloween_goodie_sackerl_punchboard_tuete_3_201710

* * * * * * *

So, nun hüpft weiter zu lieben Birgit – und dann natürlich auch weiter zu den anderen Mädels. Viel Spaß!

Liebe Grüße und bis morgen,
*astrid*

* * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Susanna
    18. Oktober 2017 at 06:40

    Dein Sackerl ist wunderschön geworden und der Spruch ist echt cool! Glg Susanna

  • Reply
    Agnes Göbl
    18. Oktober 2017 at 07:59

    Tolle Verpackung! Bei dem Anhänger traut man sich nur vorsichtig rein zu schauen!

  • Reply
    Renée Eckhardt
    18. Oktober 2017 at 15:34

    Sehr schönes Sackerl und die Idee mit dem Besen ist echt genial! GLG Renée

  • Reply
    Gudrun
    18. Oktober 2017 at 16:42

    Super Sackerl 🙂 ,
    glg Gudrun

Leave a Reply