blog hop Boxen einfach so Geschenkideen Verpackungen

Box aus Schwammtechnik-Designerpapier

Herzlich Willkommen zu unserer  April-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Techniken Diese Box aus Schwammtechnik-Designerpapier ist meine heutige Idee zum Nachmachen für euch. Weitere Ideen seht ihr heute bei meinen Teammädels wenn ihr am Ende des blogs dann jeweils zur nächsten Teilnehmerin weiterhüpft.

Wir hoffen, dass wir euch damit während der #stayathome-Zeit eine kleine Freude machen können. Und vielleicht bekommt ihr ja Lust, die eine oder andere Idee nachzumachen. Natürlich freuen wir uns auch auf Rückmeldungen oder sogar Bilder von euren Werken durch die ihr von unseren Ideen inspiriert wurdet

Für die Box, die ich euch heute zeige, wurde das Designerpapier selbst gestaltet. Dazu habe ich zuerst vom Rand (von allen vier Seiten) in kreisenden Bewegungen mit dem Schwämmchen Farbe aufgewischt. Am Rand etwas mehr, zur Mitte Hin dann nur mehr ganz zart auslaufend.

Anschließend nahm ich dann ein Fingerschwämmchen und tupfte – in der gleichen Farbe – Punkte auf den Cardstock. Unten mehr und dichter und nach oben hin dann weniger. So ein bisserl wie aufsteigende Blubberbläschen. Auf einer größeren Fläche würde man das vermutlich ein wenig besser erkennen können….

Also falls ihr mal kein passendes Designerpapier zur Hand habt, macht es euch einfach selbst. So könnt ihr gegebenenfalls auch die Verpackung farbmäßig dem Inhalt anpassen.

Das habe ich für die Box aus Schwammtechnik-Designerpapier verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Aquamarin, Jade
Stempelset: Lable me bold
Gepunktetes Tüllband
Schwämme (gelb), Fingerschwämmchen

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel  könnt ihr gerne bei mir bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag war:

  • Walze/Schwämmchen

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    15. April 2020 at 15:55

    Was für eine schöne Schachtel und auch noch so wunderschön Grün … Das getupfte Band ist noch das i-Tüpfelchen 🙂

    • Reply
      admin
      15. April 2020 at 22:20

      Vielen Dank, liebe Doris! Ja, das Tupfenband musste einfach sein 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    15. April 2020 at 19:21

    Ein tolles Designpapier hast du da kreiert 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      15. April 2020 at 22:20

      Dankeschön Gudrun
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    15. April 2020 at 20:03

    So schön die Farbe!

    • Reply
      admin
      15. April 2020 at 22:20

      Vielen Dank, Agnes
      *astrid*

Leave a Reply