besondere Kartenformen einfach so Glückwunsch Stampin' Up! Österreich Teamtreffen

Windmühlenkarte mit Box

So,  das ist nun das letzte Projekt vom Teamtreffen – zu dem uns Beate angeleitet hat (Danke!)

Ich bin mir nicht sicher, wie diese Kartenart genau heißt, aber das ist ja auch egal.  Bei uns heißt sie Windmühlenkarte. Und dazu passend haben wir auch eine kleine Box zum Verschenken gemacht:

Die Banderole um die Karte braucht man eigentlich nicht, da die Karte auch von allein gut geschlossen bleibt. Aber es sieht einfach noch ein klein wenig besser aus wenn man die Box öffnet, finde ich

Aufgeklappt ergibt sich dann folgendes Bild:

Im Grunde nicht schwierig, die Falzlinien sind schnell gemacht und auch die Quadrate für die Deko sind ruck-zuck geschnitten.  Dann muss man nur bezüglich der Anordnung ein wenig schauen…

Ich gebe aber zu, dass ich beim Zusammenklappen  immer ein wenig überlegen muss….
Bei der Deko hab ich mich dann mehr auf die Box als auf die Karte konzentriert.
Für Schmetterlinge ist es noch nicht zu spät, oder?

Die Karte eignet sich ev. auch für Firmenfeiern oder größere Gruppen, die eine Gemeinschaftskarte verschenken wollen – auf den Quadraten ist viel Platz für Unterschriften.

* * * * * * *

Yeah, die Woche nähert sich dem Ende…. Am Samstag geht es hier mit unserer Team-sketch-challenge weiter und nächste Woche dann mit den schon angekündigten Herbstprojekten bei unserer Bloghop-Woche

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply