#simplestamping besondere Kartenformen CAS (clean and simple) einfach so Stampin' Up! Österreich Teamtreffen

schlichte Dreieck-Aufstellkarte

Bevor ich auch hier auch mit Herbst- und Winterprojekten beglücke, möchte ich euch diese Woche noch zwei Projekte von unserem August-Teamtreffen zeigen.

Verena hat sich zum ersten Mal getraut, uns anzuleiten (Danke!) und sie hat das toll gemacht! Mitgebracht hat sie eine Dreieck-Aufstellkarte.

Bei mir blieb die Deko wieder mal schlicht – auch weiß das Designerpapier ja schon genug Muster hat

Innen sieht die Karte dann so aus – wer will, kann auf die freien Flächen auch noch Cardstock in Flüsterweiß kleben

Das Schöne aber ist, dass  diese Aufstellkarte – flach zusammengelegt – auch in ein A6-Briefkuvert passt und so ohne Mehrporto verschickt werden kann.

* * * * * * * *

Was steht diese Woche noch am Programm:

Donnerstag: Windmühlenkarte (oder wie immer diese Kartenart genau heißt)
Samstag: Team-sketch challenge

uuuuuund nächste Woche dann gibts wieder unsere Bloghop-Woche mit herbstlichen Inspirationen.

* * * * * * *

Ich freue mich auf eueren nächsten Besuch.
Bis dahin…. schöne Stunde und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply