blog hop einfach so Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Bloghop-Woche – Goodiebox

Willkommen zu unserer Juli-Bloghop-Woche mit neuen/aktuellen Artikeln aus dem neuen Katalog. Heute: eine Box (mit seperatem Deckel) Meine Idee dazu: eine extra stabile Goodiebox in flieder-lila-Tönen

 

* * * * * * *

Montag: Box mit (seperatem) Deckel

Das war die heutige Vorgabe für meine Mädels. Gemeint ist, dass der Deckel nicht am Unterteil befestigt sein soll (wie z.B. bei der sogenannten Pizzabox).

Meine Goodiebox hat – der Vorgabe ensprechend – nicht nur einen einen Deckel, den man vollständig abnehmen kann, sondern sie ist auch besonders stabil. Das erreicht man, wenn man die Seitenteile doppelt verarbeitet. Das braucht natürlich mehr Papier, klar. Aber dafür hält sie auch mehr aus. Beim Deckel könnt ihr die eingeklappten und somit doppelten Seitenteile ganz gut sehen denke ich. Diese Variante hat auch den Vorteil, dass man außen und innen das gleiche Design sieht.

Zum Designerpapier Vintage Flair passt unter anderem auch der Carstock in Heideblüte ganz gut. Anfangs dachte ich, dass ich Flieder nehme, aber das war mir dann zu langweilig. Mit Heideblüte (und dem Band in Amethyst-Weiß) sieht die Goodiebox einfach spannender aus.

 

So und wir bei fast allen Bloghops schicke ich euch auch heute wieder zur lieben Gudrun weiter:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris nur Di und Do
Nicole
Agnes

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    25. Juni 2019 at 06:39

    Sehr schön ist deine Box, ich mag die „doppelten“ Wände auch sehr gerne schaut irgendwie edel aus . Mit Flieder bin ich ja noch nicht ganz verbunden, aber in Kombi mit Amethyst gefällt mir nicht schlecht 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      25. Juni 2019 at 21:54

      Dankeschön! Ich denke, ich werde mich im Laufe der Zeit wieder mit allen neuen InColors anfreunden
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    25. Juni 2019 at 21:03

    Sehr hübsche Box und ganz tolle Farbkombi Astrid! ♥ GLG Renée

    • Reply
      admin
      25. Juni 2019 at 21:55

      Herzlichen Dank, liebe Renée
      glg
      *astrid*

Leave a Reply