Boxen Geschenkideen Herbst-Winter-Katalog Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr Verpackungen

Stempelnd durchs Jahr 08-2022

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr 08-2022 – der neue Minikatalog!
Unser Bloghop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu einem vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen.
Hier das aktuelle Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen

Da mir (noch immer nicht) nach Weihnachtsbastelei ist, suchte ich mir ein Stanzformenset aus dem neuen Herbst-Winter-Minikatalog, das sich auch für andere Anlässe gut nutzen lässt. Das Set heißt „Schönste Etiketten“ und es macht – wie ihr sehe könnt – zauberhafte Lochmuster.

stampinup-stempelnd-durchs-Jahr-08-2022-geschenkset-lichterzauber-astridspapiereuphorie-3_202208

Ich stanzte zuerst nur mal den Kreis aus. Und ein Kreis passt super in ein Quadrat. Und somit war für mich mal das Grundformat vorgegeben. Karte oder Box war nun die Frage. Die Entscheidung fiel zugunsten der Box aus. Der Unterteil aus Farbkarton in Jade und der Deckel dann in Weiß mit Farbakzenten in Jade und Schiefergrau.

stampinup-stempelnd-durchs-Jahr-08-2022-geschenkset-lichterzauber-astridspapiereuphorie-4_202208

Dazu passend fertigte ich dann noch eine Glückwunschkarte. Da die Punktbordüre etwas kürzer als mein üblicher Kartenaufleger war, passte ich einfach die Papiere für die Karte größenmäßig an, sodass das Endergebnis stimmig ist

stampinup-stempelnd-durchs-Jahr-08-2022-geschenkset-lichterzauber-astridspapiereuphorie-5_202208

Bei der Deko orientierte ich mich an der Box, sodass Karte und Box letztendlich ein hübsches, und gar nicht weihnachtliches, Geschenkset ergaben.

stampinup-stempelnd-durchs-Jahr-08-2022-geschenkset-lichterzauber-astridspapiereuphorie-6_202208

Hier könnt ihr beide Teile nochmal zusammen sehen, und ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt

stampinup-stempelnd-durchs-Jahr-08-2022-geschenkset-lichterzauber-astridspapiereuphorie-2_202208

Das war also meine Idee zu Vorgabe für den Bloghop „Stempelnd durchs Jahr 08-2022 – der neue Minikatalog“

Das habe ich für mein Geschenkset Lichterzauber für Stempelnd durchs Jahr 08-2022 verwendet:

Farben: Grundweiß, Jade, Schiefergrau
Stempelset: Kreiert für dich, Gut gerahmt
Stanzformen: Schönste Etiketten. Lagenweise Kreise, Basics mit Pep
Saumband in Knitteroptik weiß
Selbstklebende Funkel-Schmucksteine

Die verwendeten Produkte findet ihr (mit Bildern) im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Eine weitere – sicher ganz tolle und schöne – Idee zu „Stempelnd durchs Jahr 08-2022 – der neue Minikatalog“ seht ihr nun bei der lieben HEIKE. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht (pausiert)

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply