#simplestamping blog hop CAS (clean and simple) Danke Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Danke Minikärtchen Ornate Style

Herzlich Willkommen zu unserer  April-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Techniken. Diese Danke Minikärtchen Ornate Style sind meine heutige Idee zum Nachmachen für euch. Weitere Projekte seht ihr heute bei meinen Teammädels wenn ihr am Ende des blogs dann jeweils zur nächsten Teilnehmerin weiterhüpft.

Wir hoffen, dass wir euch damit während der #stayathome-Zeit eine kleine Freude machen können. Und vielleicht bekommt ihr ja Lust, die eine oder andere Idee nachzumachen. Natürlich freuen wir uns auch auf Rückmeldungen oder sogar Bilder von euren Werken durch die ihr von unseren Ideen inspiriert wurdet

Meine Danke Minikärtchen für die heutige Vorgabe – dem Heiß-Embossen – sind zwar sehr schlicht ausgefallen, dafür aber in den Regenbogenfarben gestaltet. Und mal ehrlich, wer von euch mag keinen Regenbogen?

Die verwendeten Stempelsets stammen wieder aus der neuen Produktreihe „Schöner Garten“. Embosst habe ich die Margerite (oder ist es ein Gänseblümchen?) und den Danke-Schriftzug in Weiß

Mir gefällt das Kärtchen in allen Farben total gut, und ich konnt mich gar nicht so recht entscheiden, welche ich detaillierter zeigen soll.

Diese clean and simple Kärtchen passen nicht perfekt, aber irgendwie doch, auch zur Aktion #sendarainbow.
Die „richtigen“ Regenbogenkarten, die ich schon vor einigen Tagen gemacht habe, zeige ich euch dann nächste Woche

Das habe ich für die Danke Minikärtchen Ornate Style verwendet:

Farben: Chili, Glutrot, Ziegelrot, Grapefruit, Osterglocke, Grüner Apfel, Bermudablau, Pfauengrün, Pazifikblau, Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelsets: Dekoratives Dankeschön, Ornate Style
Stampin‘ Emboss Prägepulver Weiß

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel  könnt ihr gerne bei mir bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, – wenn’s wieder erlaubt ist – auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag war:

  • (Heiß-)Embossing

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Agnes
    14. April 2020 at 09:09

    Die Kärtchen sind einfach zauberhaft und die Farben! Da kommt einfach gute Stimmung auf!

    • Reply
      admin
      14. April 2020 at 18:28

      Vielen Dank Agnes. Gell ja, mir zaubert ein Regenbogen auch immer gleich ein Lächeln ins Gesicht
      glg
      *astrid*

  • Reply
    dorisPichler
    14. April 2020 at 10:29

    Der wunderbarer Karten-Regenbogen bringt Sonne in meinen Tag – DANKE!

    • Reply
      admin
      14. April 2020 at 18:28

      oh wie schön, Doris. Das freut mich sehr!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply