Prägefolder Stampin' Up! Österreich Weihnachten

Die erste Weihnachtskarte TSC #232

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Tja, meine erste Weihnachtskarte im heurigen Jahr. Und es fiel mir wahrlich nicht leicht, das schöne Papier zu zerschneiden.

Sehr ihr die kleinen Glitzerpunkte in der Mitte der Schneeflocken und am Label? Ich mag den diesen neuen Glitzerkleber.

Für den Hintergrund wählte ich den Prägefolder Winterstrick – der erinnert an einen schönen, warmen Pulli. So wie es aussieht werden wir in den nächsten Tagen wärmere Kleidung brauchen.

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich  am Sonntag um ca 19:30 weg. Wenn du gerne was mitbestellen möchtest, melde dich bitte rechzeitig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply