(auch) für Männer Geburtstag Glückwunsch Herbst Karten Stampin' Up! Österreich Workshop Raum Wien

Herbstkarte mit Birkenhintergrund

Ein weiteres Projekt beim herbstlichen Workshop letzte Woche war diese einfache, aber doch nicht ganz schlichte Karte.

Für den Hintergrund habe ich den Stempel Birch gewählt (total schön und noch viel zu selten verwendet). Die Blätter haben wir diesmal mit dem tollen, neuen Delicata-Stempelkissen in Kupfer gestempelt und danach ausgestanzt.

Damit noch ein bisserl Farbe reinkommt, wurden die Blattränder mit Kürbisgelb und ganz vorsichtig auch mit ein wenig Chili gewischt.

Viel mehr ist zu dieser Karte heute nicht zu sagen. Ah ja, männertauglich ist sie – ganz ohne blingbling

Hintergrundstempel: Birch
Stempelset: Ernte Gruß-Fest
Produktpaket: Gather Together, Für Herbst und Winter
Metallic-Stempelkissen Kupfer

 

* * * * * * * *

Ein paar Plätze gibt es noch….

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply