(auch) für Männer Boxen einfach so Geschenkideen Kreativ-Brief Stampin' Up! Österreich

Männerset Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

Hallo und Willkommen zur Kreativbrief-challenge vom September

„Kreativbrief“  – das ist eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – Bei mir seht ihr heute ein Männerset

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die September-challenge fand ich diese Artikel:

Meine Idee:

Die Papierkombination, die in meinem Kuvert lag, hat mich erst mal nicht so angeprochen. Der Farbkarton passte nicht zu der – für mich – schöneren Seite des Designerpapiers. Also habe ich zwangsweise das andere Design gewählt.

Dieses inspirierte mich aber nicht zu einem herbstlichen Ausführung mit Blättern, Kürbissen oder Äpfeln, sondern erinnerte mich eher an männlichere Designs.

Also griff ich diesen Gedanken auf und so entstand dieses „Männerset“ mit einer kleinen Box für Süßigkeiten und passender Karte (in die auch – knapp, aber doch – eine Gutscheinkarte passen würde)

* * * * * * * *

Seid ihr auch schon neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Ich bin ja gespannt ob noch jemand dieses Blatt Designerpapier bekommen und auch diese Motivseite gewählt hat.
Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief September 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    2. Oktober 2019 at 16:22

    Cool, deine Umsetzung zum männlichen Geschenkset! GLG Renée

Leave a Reply