Boxen einfach so Geschenkideen Goodies Herbst Herbst-Winter-Katalog Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Verpackungen Workshop Raum Wien

Perfektes Päckchen herbstlich dekoriert

Da ich letzte Woche noch einen Workshop zum Thema „Herbst“ hatte, geht es auch diese Woche noch mit herbstlichen Projekten weiter. Der Winter dauert eh lang genug.

Die Verpackung „Perfektes Päckchen“ habe ich bis dato noch kaum verwendet, also war es einfach mal Zeit dafür. Für die Blätterdeko musste das Papier angefeuchtet werden und der Glitzerkleber auf dem Kürbis sollte auch ein wenig trocknen können. Also begannen wir mit gleich mit diesen Vorbereitungen

Nach einer kurzen Überlegungsphase entschied ich mich beim Grundmaterial für die Box gegen Designerpapier und wählte Cardstock in Kürbisgelb, den wir dann Ton in Ton mit den kleineren Kürbissen bestempelten. Meine Box ist an den Kanten auch noch ein wenig geinkt, aber das mag nicht jeder und es muss ja auch nicht sein.

Das Papier für die Banderole – die hier nur als Halterung für die Deko, nicht aber als Verschluss dient – stammt aus dem Papierpaket Florale Träume. Das von mir gewählte Desing  ist – Kenner werden es schon erkannt haben – wieder mal eine Rückseite.
Hier sieht man das  Glitzern des Klebers noch ein wenig deutlicher

* * * * * * *

 

Morgen geht es hier mit dem Kreativbrief weiter – wie immer am 2. des neuen Monats. Ich freue mich, wenn iher wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Gudrun
    1. Oktober 2019 at 06:26

    Ein tolles Herbstprojekt, sehr schön
    glg Gudrun

Leave a Reply