Geburtstag Glückwunsch Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Geburtstag im Herbst – TSC #231

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

 

Diesmal hab ich ein bisserl herumgewurschtelt. Weil mir der geprägte Hintergrund in Kürbisgelb irgendwie zu kräftig war und mein Stempelkissen in Flüsterweiß noch in irgendeiner der Umzugskisten versteckt war, musste ich mir eine Alternative einfallen lassen.

Mit dem Transparentpapier drüber gefiel es mir besser, allerdings war es mir dann wieder zuuu blass. Also habe ich mit dem Schwämmchen ein wenig Kürbisgelb drauf getupft. Besser.

Nun sieht man zwar die Prägung nicht mehr ganz so gut – aber das Gesamtbild ist stimmiger und ich bin zufrieden.

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Produktset:Für herbst und Winter
Prägeform: Lochspitze

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich  am Sonntag um ca 19:30 weg. Wenn du gerne was mitbestellen möchtest, melde dich bitte rechzeitig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply