Herbst (auch) für Männer Glückwunsch Prägefolder Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog

nochmal Gather Together – TSC #230

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Quasi als Abschluß unserer herbstlichen Bloghop-Woche wurde auch die Sketch-Karte bei mir noch herbstlich.

Das Blatt habe ich diesmal ganz vorsichtig mit dem Wassertankpinsel coloriert (damit die gestempelten Kontouren nicht verwischen) und dann noch ganz zart mit dem Wink of Stella beglittert.

Unter dem Blatt liegt noch ein Blatt. Dieses ist vollflächig aufgeklebt und so scheint es, als würde das obere Blatt einen Schatten werden.

Sehr schlicht und trotz der warmen Farben sicher auch männertauglich.

Das Stempelset Gather Together – das ich ursprünglich gar nicht auf meiner „will haben“-Liste hatte habe ich doch schon recht fleißig verwendet. Aber ich glaube, jetzt hab ich langsam genug davon und werde mich auch wieder den anderen, schönen Sets widmen, die ich da so bestellt habe.

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset: Gather Together
Prägeform Struktureffekt

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich  am Sonntag um ca 19:30 weg. Wenn du gerne was mitbestellen möchtest, melde dich bitte rechzeitig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply