Danke Herbst Herbst-Winter-Katalog Minikärtchen Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog

Minikarte Ernte Gruss Fest

Schön langsam zieht der Herbst ins Land und genau dieser Jahreszeit widmen wir unsere September Bloghop-Woche. Heute zeigen wir euch Ideen für herbstliche Minikärtchen

Freitag: Minikärtchen

Da ich nun die ganze Woche Projekte mit Kürbissen gestaltet habe, war es für diese Vorgabe mal Zeit, ein anderes herbstliches Motiv zu wählen – und zwar den Apfel.

Ich kann euch zwei Farbvarianten anbieten – entweder in Grün…..

… oder in Rot. Welcher gefällt euch besser?

Da ich drei Kärtchen zugeschnitten hatte, habe ich nun wieder einen kleinen Vorrat an Danke-Minikärtchen

* * * * * * * *

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Produktpaket: Ernte Gruss Fest

* * * * * * * *

 

Vielen Dank an meine fleißigen Teammädels, die auch diese Woche wieder mit dabei waren. Es ist schön, so viele, tolle Ideen zu sehen.

Und natürlich auch ein großen Dankeschön an alle, die auch diese Woche hier vorbei geschaut haben.

Auch am letzten Tag unserer Bloghop-Woche bei der lieben Gudrun weiter:

* * * * * * *

Zur Erinnerung: Bis Ende September bekommt ihr beim Kauf von drei Designerpapieren eines geschenkt – schaut mal hier, welche Papiere bei dieser Aktion dabei sind und ob ihr da nicht doch noch welche haben wollt:

DSP-Aktion September 2019

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Anita
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    20. September 2019 at 06:30

    Sehr süß, deine Apfelkärtchen, aber entscheiden kann ich mich – genau so wenig wie bei meiner heutigen Auswahl – leider nicht 😉 Vielen Dank für deine tollen Ideen diese Woche und die schönen Vorgaben. Freu mich schon auf die Oktober-Woche! GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. September 2019 at 19:22

      Vielen Dank, liebe Renèe. Es hat mir Spaß gemacht und eure Ideen waren wieder wundervoll!
      Die Oktoberwoche ist schon in Planung
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    20. September 2019 at 06:43

    Sehr hübsche Kärtchen, der Apfel ist super!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      20. September 2019 at 19:22

      Vielen Dank, liebe Gudrun. So richtig zum Reinbeissen 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply