(auch) für Männer Anhänger einfach so Herbst Herbst-Winter-Katalog SU! Herbst-Winter-Katalog Tags

Herbstlicher Anhänger

Schön langsam zieht der Herbst ins Land und genau dieser Jahreszeit widmen wir unsere September Bloghop-Woche. Heute zeige ich euch einen Anhänger mit Kürbissen

Donnerstag: herbstlicher Anhänger

Als Basis für meine Anhänger dient das Kürbispapier aus dem Set Herbstfreuden (und oh Wunder, es ist diesmal tatsächlich mal eine Vorderseite). Daher habe ich auch meinen gestempelten und ausgestanzen Kürbis heute nicht wie sonst in Orange-, sondern in Grüntönen coloriert

Die Kerben der Kürbisse habe ich mit dem neuen Glitzerkleber nachgezogen. Ist nicht ganz so einfach, da man die Tube doch relativ stark drücken muss. Ich glaub, da muss ich noch ein wenig üben um gleichmäßige Striche zu schaffen.

Das Band in Pfauengrün-Natur aus der diesjährigen InColor-Kollektion passt perfekt dazu. Ich habe es so angetackert, dass durch das Anhängerloch dahinter gegebenenfalls noch ein Faden durchgezogen werden kann, mit dem der Anhänger auf dem zu verzierenden Projekt befestigt werden kann.

* * * * * * * *

* * * * * * * *

 

Ratet mal, wer heute die nächste in der Runde ist….

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    19. September 2019 at 19:01

    Tolle Anhänger, tolle Farben 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      19. September 2019 at 19:29

      Herzlichen Dank Gudrun
      glg
      *astird*

  • Reply
    Renée
    19. September 2019 at 20:49

    Sehr schön, gefällt mir mal nicht in Orange. GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. September 2019 at 19:21

      Danke 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply