Prägefolder Stampin' Up! Österreich Swaps Weihnachten Weihnachtskarten

Weihnachtskarten Swap Tannen und Karos

Heute möchte ich euch meinen Swap – also meine Tauschkarte – zeigen, die ich für die OnStage in Dortmund gemacht habe. Mit ein paar lieben Kolleginnen war ich von Mittwoch bis Sonntag dort und ich habe mich sehr gefreut, wieder mit einigen österreichischen und deutschen SU!-Mädels, die ich selten sehe, ein wenig plaudern zu können. Meinen Weihnachtskarten Swap Tannen und Karos gab es in Lindgrün ….

…..und in Babyblau

Kommen wir zu den Details…. Die gestempelten Streifen im Hintergrund des Tannenbaums findet ihr im Stempelset „Kleine Freude“. Der Tannenbaum ist in silber embosst und mit der Handstanze Tannenbaum ausgestanzt. Auch für die Kreise gibt es Handstanzen. Ich liste euch unten die Größen auf.

Der Kartenaufleger wurde mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt. Allerdings habe ich vor dem Prägen noch den Spruch und auch die Sterne aufgestempelt

Hier sind nochmal beide Farbvarianten im Vergleich. Welche gefällt euch besser – die in Lindgrün oder doch die in Babyblau?? Obwohl Babyblau  ja eine recht untypische Farbe für einen Weihnachtsbaum ist, liebe ich Weihnachtskarten in „Meerensfarben“ – also blau, aquamarin u.ä. Farbtöne

Das habe ich für meine Weihnachtskarten Swap Tannen und Karos verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Lindgrün bzw. Babyblau
Handstanzen: Nadelbaum, Kreis 1 3/4″, Keis 2″
Stempelsets: Kleine Freude, Tannen und Karos, Sternstunden
Prägefolder: Struktureffekt
Versamark-Stempelkissen, Embossingpulver Silber, Erhitzungsgerät

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019

* * * * * * * * *

Möchtest du Weihnachtskarten gemeinsam mit mir basteln? Es ist gar nicht schwer und ich zeige dir gerne, wie es geht. Melde dich doch einfach bei mir wegen einer Terminvereinbarung.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply