Boxen Frühling-Sommer-Katalog Geschenkideen Ostern Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr Verpackungen

Stempelnd durchs Jahr 04-2023

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr 04-2023 – unser Thema diesmal ist „Ostern oder Frühling“!
Unser Bloghop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen
Hier das aktuelle Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen.

Die Wahl zwischen Frühling und Ostern fiel mir nicht ganz leicht. Da ich aber in den letzten Wochen doch mehr Osterkarten- und goodies gemacht habe, entschied ich mich dann doch für das Thema Ostern.

Mein heutiges Projekt ist eine sogenannte Trapezbox und ich finde sie richtig hübsch. Diese Kombi mit dem karierten Deckel und der unifarbigen Box mag ich total gern. Und ich freue mich, dass auch im neuen Katalog wieder Designerpapier mit Karomuster dabei ist.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-04-2023-trapezbox-ostern-astridspapiereuphorie-4_202304

Den süßen Hasen colorierte ich mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau und Blütenrosa. Das Osterhasenset wird in den Jahreshauptkatalog übernommen und ich denke, dass die Mümmelmänner auch außerhalb der Osterzeit immer wieder auftauchen werden.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-04-2023-trapezbox-ostern-astridspapiereuphorie-3_202304

Damit das Haserl die Karotte so schön halten kann, musste ich zwei kleine Schnitt machen. So kann das Möhrchen gut zwischen die Pfoten geschoben werden.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-04-2023-trapezbox-ostern-astridspapiereuphorie-2_202304

So, das war also meine Idee zu Vorgabe für den Bloghop Stempelnd durchs Jahr 04-2023 „Ostern oder Frühling“ und ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt.

Das habe ich für mein Projekt für Stempelnd durchs Jahr 04-2023 „Ostern oder Frühling“ verwendet:

Farben: Grundweiß, Minzmakrone
Produktpaket: Osterhase*
Designerpapier: Rustikale Karos
Stampin‘ Blends: Schiefergrau, Blütenrosa Kürbisgelb, Olivgrün

* Produktpaket: Stempelset und Handstanze – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich.

* * * * * * *

Eine weitere – sicher ganz tolle und schöne – Idee zu Stempelnd durchs Jahr 04-2023 „Ostern oder Frühling“ seht ihr nun bei der lieben Heike – Papier-Kult. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
Astrid

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Heike Vass – born2stamp (pausiert)
Christiane Knapp – StempelPalast (pausiert)
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Kollmeder-Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir (pausiert)
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply