(auch) für Männer Geburtstag Glückwunsch Karten Stampin' Up! Österreich

Glückwunschkarte Setz die Segel

Wie jede Woche zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Die Glückwunschkarte Setz die Segel ist meine Idee zur unten gezeigten Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#261), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Diese Woche tat ich mir mit dem Sketch ein bisserl schwer. Letztendlich hab ich den Sketch nicht 1:1 umgesetzt, aber das muss ja auch nicht sein.

Wie ihr sehen könnt, wurde die Karte wieder ein bisser maritim. Und ich freue mich, dass uns dieses Stempelset auch im kommenden Katalogjahr begleiten wird.

Hm, ich sehe gerade, dass alle Elemente dieser Karte aus dem Produktpaket Setz die Segel sind: die Stempel, die Stanzteile und auch das Designerpapier

Auch bei den Farben bin ich ziemlich maritim geblieben. Die Kombi Flüsterweiß, Babyblau und Schiefergrau gefällt mir echt gut

Ich denke, dass sich nicht nur Segelfreunde über diese Karten freuen werden. Denn irgendwie braucht doch jeder von uns so eine Art sicheren Hafen um sich wohlzufühlen, oder?

Auf meiner Reise-Wunschliste steht ein Kurzurlaub an der Nord- oder Ostsee ziemlich weit oben. Aber heuer wirds wohl nix. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nicht wahr?

* * * * * * *

Das habe ich für meine Glückwunschkarte Setz die Segel verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Babyblau, Schiefergrau
Produktpaket (Stempel und Stanzen): Setz die Segel
Designerpapier: Meer der Möglichkeiten
Stanze Kreis: Stickmuster
Kordel weiß

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Sketch auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply