(auch) für Männer blog hop Geburtstag Glückwunsch

Bloghop-Woche Designpapier – Layering

bloghopwoche_2018-02-banner

Hallo!

der letzte Tag unserer  Februar-bloghop-Woche. Das Grundthema diesmal lautet „Designpapier“ – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Aufgabe heute: Layering (also das Übereinanderschichten von Papieren. Eine gute Resteverwertung 🙂

stampin-up-perfekter-geburtstag-tutti-frutti-1_201802

Naja, viel gibts da nicht zu sagen. Einfach mal was Anderes. Und von der Grundstruktur her sicher auch für Männerkarten verwendbar (dann vielleicht ohne die Pailletten in Sommerbeere 🙂 )

stampin-up-perfekter-geburtstag-tutti-frutti-2_201802

So, das war es von mir, die Februar-Bloghop-Woche  ist damit vorbei und ich hoffe, wir konnten euch auch ein paar neue Ideen und Anregungen liefern.

Vielen Dank auch wieder an „meine“ Mädels, die diese Woche mit meine Auafgaben so toll gemeistert haben.  Morgen gehts mit unserer wöchentlichen sketch-challenge weiter und im März gibt es die nächste Bloghop-Woche.

Und nun schicke ich euch zur lieben Gudrun weiter

bloghopwoche_201802-next

 

Liebe Grüße,
*astrid*
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sabine
    23. Februar 2018 at 08:38

    Danke für diese Bloghop-Woche liebe Astrid 🙂 Die Lagentechnik oder Layering ist ja relativ einfach, aber ausprobiert habe ich sie noch nie – aber jetzt !
    Liebe Grüße Sabine

    • Reply
      admin
      4. März 2018 at 10:51

      Danke Sabine, fein, dass wir dir ein paar Inspirationen bieten konnten. Und ich bin schon auf deine „Lagen-Karte“ gespannt!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Doris
    23. Februar 2018 at 09:08

    Eine sehr erfrischende fröhliche Karte – mir gefällt diese Farbkombi und solche Pailletten gehen doch auch für Männerkarten.

    • Reply
      admin
      4. März 2018 at 10:52

      Danke Doris, hm, ja eigentlich hast du recht 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    23. Februar 2018 at 16:10

    Sehr schöne Farbenkombi, ich neige ja immer zu zuviel Papier beim schichten, aber du zeigst sehr schön das weniger mehr sein kann 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      4. März 2018 at 10:53

      Danke Gudrun, ich freue mich, dass dir meine eher mininamistische Lagentechnik gefällt
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    23. Februar 2018 at 20:12

    Sehr coole Karte! Und wirklich eine super Idee für die Resteverwertung. Danke für eine tolle Woche. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      4. März 2018 at 10:53

      danke Susanna!
      der Dank gebührt ja euch – denn ohne euch gäbe es ja keinen bloghop
      glg
      *astrid*

Leave a Reply