Hallo!
der letzte Tag unserer Februar-bloghop-Woche. Das Grundthema diesmal lautet “Designpapier” – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.
Die Aufgabe heute: Layering (also das Übereinanderschichten von Papieren. Eine gute Resteverwertung 🙂
Naja, viel gibts da nicht zu sagen. Einfach mal was Anderes. Und von der Grundstruktur her sicher auch für Männerkarten verwendbar (dann vielleicht ohne die Pailletten in Sommerbeere 🙂 )
So, das war es von mir, die Februar-Bloghop-Woche ist damit vorbei und ich hoffe, wir konnten euch auch ein paar neue Ideen und Anregungen liefern.
Vielen Dank auch wieder an “meine” Mädels, die diese Woche mit meine Auafgaben so toll gemeistert haben. Morgen gehts mit unserer wöchentlichen sketch-challenge weiter und im März gibt es die nächste Bloghop-Woche.
Und nun schicke ich euch zur lieben Gudrun weiter
Liebe Grüße,
*astrid*
Astrid <– hier seid ihr gerade
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna
8 Comments
Sabine
23. Februar 2018 at 08:38Danke für diese Bloghop-Woche liebe Astrid 🙂 Die Lagentechnik oder Layering ist ja relativ einfach, aber ausprobiert habe ich sie noch nie – aber jetzt !
Liebe Grüße Sabine
admin
4. März 2018 at 10:51Danke Sabine, fein, dass wir dir ein paar Inspirationen bieten konnten. Und ich bin schon auf deine “Lagen-Karte” gespannt!
lg
*astrid*
Doris
23. Februar 2018 at 09:08Eine sehr erfrischende fröhliche Karte – mir gefällt diese Farbkombi und solche Pailletten gehen doch auch für Männerkarten.
admin
4. März 2018 at 10:52Danke Doris, hm, ja eigentlich hast du recht 😉
lg
*astrid*
Gudrun
23. Februar 2018 at 16:10Sehr schöne Farbenkombi, ich neige ja immer zu zuviel Papier beim schichten, aber du zeigst sehr schön das weniger mehr sein kann 🙂
glg Gudrun
admin
4. März 2018 at 10:53Danke Gudrun, ich freue mich, dass dir meine eher mininamistische Lagentechnik gefällt
glg
*astrid*
Susanna
23. Februar 2018 at 20:12Sehr coole Karte! Und wirklich eine super Idee für die Resteverwertung. Danke für eine tolle Woche. Glg Susanna
admin
4. März 2018 at 10:53danke Susanna!
der Dank gebührt ja euch – denn ohne euch gäbe es ja keinen bloghop
glg
*astrid*