Anleitung/Video CAS (clean and simple) einfach so einfach und schnell für Anfänger geeignet Schablonen/Stencils Stampin' Up! Österreich Video Tutorial

Schnelle Karte mit schabloniertem Hintergrund

Heute zeige ich euch eine ganz einfache und schnelle Karte, deren Hintergrund ich mit einer Schablone und dem neuen Blending Brush gestaltet habe. Ich habe dafür auch wieder ein kleines Video für euch gemacht (link siehe unten)

Schablonen sind ja schon länger im Programm von Stampin‘ Up! und ich arbeite an sich sehr gern damit. Nun sind meine aber schon einige Zeit rumgelegen, ohne dass ich sie verwendet habe. Doch für die heutige Karte durfte meine Lieblingsschablone mit den Pünktchen wieder ans Tageslicht

Selten verwende ich die Schablone vollflächig. Und auch bei dieser Karte zieht sich das Pünktchenmuster nur über die Diagonale. Als besonderen Hingucker – neben der Libelle – habe ich die Pünktchen auch auf dem quadratischen Aufleger weitergeführt.

Hier könnt ihr auch gut sehen, dass die Flügel doppelt gestempelt und ausgestanzt sind. Die obere Lage aus Farbkarton Pergament lässt die Libelle so zart wirken, wie sie uns auch in der Natur erfreut.

Ich wollte für die Karte nur ein einziges Stempelset verwenden und so entschied ich mich auch für den Gruß-Stempel aus diesem Set.

Und hier geht’s zum versprochenen Video:

* * * * * * * *

Das habe ich für meine schnelle Karte mit schabloniertem Hintergrund verwendet:

Farben: Grundweiß, Bermudablau, Schiefergrau
Produktpaket* (Stempelset + Handstanze): Libellengarten
Dekoschablonen Musterbasics
Fabkarton Pergament
Basic Strass-Schmuck
Blending-Pinsel

*Artikel auch einzeln erhältlich

Kaufen könnt ihr alle Artikel direkt im Online-Shop (bei Bestellungen unter € 200,– bitte jetzt im März diesen link mit dem Gastgeberinnencode verwenden: GG-Code April 2021, dann erhaltet ihr im Mai ein kleines Kärtchen und eine Überraschung von mir zugeschickt)

oder auch so bei mir bestellen

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply