SU Verpackungen

meine Städtetour-Swaps

Hallo meine LIeben,

ich habe ja versprochen, wieder mehr Kreatives hier zu zeigen. Beginnen möchte ich mit meinen Swaps die ich zum Tauschen bei der SU-Städtetour mit hatte.

Sie sind zwar nicht riesig, aber es waren doch einige Arbeitsschritte – und so saß ich viel länger als ich ursprünglich dachte :-). Aber naja, dafür hab ich ja auch von meinen Kolleginnen viele, schöne Swaps zurück bekommen Die eine oder andere Idee werde ich sicher mal für die nächsten Workshops oder als Goodies für meine Gäste/Gastgeberinnen/(Sammel-)Bestellerinnen aufgreifen.

Und genau das ist ja der Sinn der Swaps – Ideen zu tauschen. Und wisst ihr was, bei keinem der Treffen gab es bisher zwei „gleiche“ Swaps. Das erstaunt mich immer wieder, zeigt aber, WIE vielfältig die SU-Produkte verwendet werden können 🙂

So, nun gehts los – zuerst mal von oben – der Hintergrund ist mit der Sternschablone und mit einem Schwämmchen in silber gewischt/getupft. Ein paar Glanzpunkte müssen sein, aber statt Glitzersteinchen hab ich mich diesmal für Pailletten entschieden

P1050233

 

Die Schachtel ist eine sog. „Pizzabox“ und fix auf den Kreis aufgeklebt. Die Enden des Banners hab ich diesmal mit der Fähnchenstanze gemacht – das ging ein wenig schneller als alle händisch zu schneiden 🙂

 

P1050234

 

Und… die meisten werden es ja schon erraten habe: In der Box drin versteckt sich ein Küsschen …. für gute Freunde 🙂

 

P1050235

 

* * * * * * *

Das Wochenende naht – hurra! Und ich besuche mal wieder selbst einen Workshop, darauf freu ich ich schon riesig!

Ich wünsch euch was….

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Yvonne
    18. November 2014 at 22:11

    Die sehen entzückend aus! LG Yvonne

Leave a Reply