Geburtstag Team-Sketch-Challenge

Team sketch-challenge #104

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche von Eva herausgefordert:

sketch_104

* meine Umsetzung: diemal habe ich mich ziemlich genau an die Vorlage gehalten … bis auf die kleine Hummel, ja, ich weiß nicht warum, aber die musste dann einfach noch mit drauf 🙂

stampin_up_grusselemente_geburtstag_perfekt_1_201702

Das Hintergrundpapier in vanille-pur habe ich geprägt, hier könnt ihr es ein wenig besser erkennen:

stampin_up_grusselemente_geburtstag_perfekt_2_201702

Hallo, kleine Hummel, du erinnerst mich an meine Oma…. bei ihrem Haus gab es im Sommer immer wieder mal ein Hummelnest, und offensichtlich hat mich das als Kind ziemlich beeindruckt 🙂

stampin_up_grusselemente_geburtstag_perfekt_3_201702

Farben: vanille pur, zarte Pflaume, savanne
Stempelset: Grußelemente, Reihenweise Grüße
Prägeform: Blütenregen
Thinlits: Libelle

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanna
    25. Februar 2017 at 06:43

    Tolle Karte, liebe Astrid und ich finde, die Hummel passt wunderbar drauf. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      27. Februar 2017 at 15:24

      🙂 Danke Susanna!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    25. Februar 2017 at 08:50

    Hallo Astrid,
    die Hummel passt perfekt zu dem verschwommenen Papier und ist der Blickfang auf der Karte. Hübsch !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      27. Februar 2017 at 15:24

      Hallo Sabine,
      fein, dass sie dir gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    25. Februar 2017 at 13:41

    Sehr schön umgesetzt!

    • Reply
      admin
      27. Februar 2017 at 15:25

      vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    25. Februar 2017 at 14:28

    Ganz tolle Karte liebe Astrid und die Hummel ist ein Muss auf Deiner Karte, da hast Du Recht! GLG Renée

    • Reply
      admin
      27. Februar 2017 at 15:25

      🙂 danke! schön, dass du das auch so siehst 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply