Anleitung/Video Goodies Swaps Verpackungen

Swaps – Minibox ohne Kleben – Tortentraum

Hallihallo,

wie versprochen zeige ich euch heute meine swaps, die ich beim Teamtreffen verteilt habe.

Die Idee dazu habe ich erstmals bei Sam gesehen (dort gibts auch eine Videoanleitung und auch schon ein paarmal gemacht und euch hier gezeigt.. Aber dieses Mini Format ist neu. Hat man die Maße mal im Kopf geht es mit dem falzen dann auch recht flott. Und es ist wieder mal eine ein bisserl „andere“ Boxenform.

stampin-up-box-ohne-kleben-tortentraum-blaetterzweig-goodie-2-201801

Hinein passt Box ein kleiner Schokowürfel (da gibts ja mehrere 😉 ) oder auch ein Küsschen.

stampin-up-box-ohne-kleben-tortentraum-goodie-1-201801

Und als kleines Goodie stelle ich euch heute auch noch eine Skizze mit den Maßen zur Verfügung – falls ihr Fragen habt, bitte meldet euch

stampin-up-anleitung-minibox-ohne-kleben-astridspapiereuphorie-201801y

Den Spruch findet ihr übrigens  im Stempelset „Tortentraum“ – das (wieder einmal) anfangs nicht bei meinen Favoriten dabei war. Aber abgesehen von den Sprüchen finde ich bei den Framelits (beides zusammen gibt es als vergünstigtes Produktpaket) die Tortenplatte einfach super.

Hier nochmal das Bild vom Swap-Buffet – da mein Tablett nicht groß genug war, musste ich immer wieder mal nachschlichten. Aber hier kann man die Farbenvielfalt des Designpapiers „Einfach spritzig“ (Sale-a-bration!) schön sehen. Und wie so oft, habe ich auch  hier meist für die Rückseiten entschieden 🙂

stampin_up_swaps_teamtreffen_3a_201801

Und habt ihr auch den kleinen Kreis mit dem Wellenrand gesehen? Diese Handstanze ist auch aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und nicht nur für diesen Spruch aus dem Tortentraum verwendbar – da gibts noch ganz viele andere Sprüche, die da reinpassen.

 * * * * * * *

Ich wünsch euch was….

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Marion Lammers, Schwesing
    9. April 2018 at 21:26

    Liebe Astried, vielen Dank für deine Anleitung.
    Ich konnte danach ganz leicht nachbasteln.

Leave a Reply