Swaps Teamtreffen

Teamtreffen – swap

Hallihallo,

und schon wieder ist ein schönes Teamtreffen dabei. Wir waren diesmal eine ungewöhnlich kleine Runde, daher war es recht gemütlich. Aber natürlich haben wir trotzdem fleißig gearbeitet 🙂

Ich werde euch in den nächsten Tagen die Projekte zeigen und fange mal mit den Swaps an, die ich bekommen habe. Die Vorgabe lautete diesmal: ein Dankeskärtchen, Stempelset aus der SAB, Hauptfarbe Savanne, Leinenfaden – aber so streng ist das ja nicht.

Hier seht ihr die Ideen meiner Mädels dazu:

stampin-up-teamtreffen-swaps-1-20180224Agnes, Gudrun
Birgit, Nicole

stampin-up-teamtreffen-swaps-2-20180224Sabine, Eva, Beate
Janine

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele unterschiedliche Umsetzungen zu ein und derselben Vorgabe entstehen.

Verbringt einen angenehmen Montag (und zieht euch warm an 😉 )

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply