#simplestamping Boxen Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich Teamtreffen Verpackungen Weihnachten

Weihnachtliche Giftcard Box

Ein weiteres Projekt bei unserem Teamtreffen war eine weihnachtliche Giftcard Box in der, neben der Gutscheinkarte, auch ein wenig Süßes verschenkt werden kann.

Von vorne sieht man der Box nicht an, dass sie ein Geheimfach hat.

.. denn dieses befindet sich in der Hinterwand. (Eventuell sollte man den Empfänger darauf hinweisen. Oder man stanzt den kleinen Halbkreis zum leichteren Herausziehen auf der Vorderseite aus.)

Die Box kann seitlich geöffnet werden. Hier kann dann entweder Süßes – oder aber auch eine zusammengerollte Botschaft – versteckt werden.

Bei der Deko entschied ich mich bei meiner weihnachtlichen Giftcard Box für das fröhliche Designerpapier „Hurra, es schneit“, den Spruch findet ihr im Sprücheset „Weihnachtsmix“ von Stampin‘ Up!. Und habt ihr auch die kleinen Schneeflocken schon entdeckt? Ich freue mich ja immer, wenn ich Stempelmotive habe, die einfach und schnell ausstanzen kann. Gestempelt hab ich sie ganz zart in Aquamarin und anschließend noch mit einem Glitzersteinchen versehen.

Zuuuufällig hatte ich auch noch ein farblich passende Gutscheinkarte daheim. Aber ich denke, der/die Beschenkte freut sich auch, wenn die Farbe der Karte nicht so gut zum gewählten Designerpapier passt.

Das habe ich für meine weihnachtliche Giftcard Box verwendet:

Farben: Aquamarin, Flüsterweiß
Handstanze Schneeflocke aus dem Stanzenpaket für jede Jahrezeit
Stempelsets: Weihnachtsmix (Spruch), Für Herbst und Winter (Schneeflocke)

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019

* * * * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply