Geschenkideen Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Projekte Herrenanzug (Verpackung) und Notizhefterl

Hallo,

hier ist das Projekt, das „unsere“ Hannelore mit uns gemacht hat.  Die Idee und die Anleitung von unserer deutschen Kollegin Hannelore Drews dazu findet ihr hier: *Verpackung Herrenanzug*

P1070949

Sieht doch chic aus, oder? 🙂

P1070950

Und hier die Umsetzungen der anderen:

P1070931

* * * * * * *

Anschließend haben wir mit Renée ein kleines Notizbuch gemacht, das unsere Kollegin Renate mal gezeigt hatte – auch hier gibts eine Video-Anleitung *Notizhefterl Renate*

P1070948

Schnell (vorallem weil Renée für uns alle schon die Innenseiten vorgeschnitten und -gefalzt hatte – vielen Dank!!) und eiinfach mit einer Kordel verschlossen

Und auch hier ein Blick auf die Notizbücher der ganzen Gruppe:

P1070934

 * * * * * * *

Morgen gehts weiter 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply