Danke einfach so Geschenkideen Prägefolder Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Tasche, Trapezbox

Weiter geht es heute mit den Projekten von Barbara und Lisi. Barbara hat uns eine tolle Tasche mitgebracht. Ein klein wenig aufwändiger als die Täschchen, die ich bis jetzt gemacht habe, aber nicht schwierig und sehr vielseitig dekorierbar

Schaut mal die vielen tollen Dekoideen an – Halloween, Weihnachten, Winter, Geburtstag, …

* * * * * * *

Lisi, unser „jüngstes“Teammitglied (in meiner 3. Linie) war zum ersten Mal bei unserem Treffen dabei und hat sich ganz freiwillig und schnell bereit erklärt, mit uns ein Projekt zu machen. Echt super! Ausgesucht hat sie sich eine Trapezbox. Wie auch in Barbaras Täschchen passt in die Trapezbox recht viel rein – sei es nun Süßigkeiten für Halloween oder Kekserl, aber auch Acrylblöcke zum Stempeln, Flüssigkleber, Kosmetika und und und.

Mit dem Präzisionskleber habe ich auf das Mascherl noch ein paar Akzente gesetzt. Wer will, kann auch noch einen Spruch oder einen Anhänger anbringen. Aber bei mir steht die Box derzeit noch „nur“ als Deko.

Für das Mascherl und die Zuckerstange gibts übrigens ein Bundle (nennt sich  „Zuckersüße Weihnachten“) – und wie bei allen Bundles spart ihr auch hier 10 % gegenüber dem Einzelpreis. Abgesehen davon, dass ausstanzen schneller geht, als ausschneiden, grins.

Und auch zu diesem Projekt gibt es noch weitere, schöne Ideen von meinen Mädels

* * * * * * *

Bis morgen meine Lieben!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply