Frühling-Sommer-Katalog Geburtstag Glückwunsch Prägefolder SAB/Sale-a-bration Sale-a-bration Stampin' Up! Österreich

Feldblumen zum Geburtstag

Seit Mitte Februar gibt es ja schon den schönen Prägefolder „Feldblumen“ als SAB-Gratisartikel für alle. Ich, als Demo, durfte ihn schon ein wenig früher bestellen, und so ist Anfang Februar schon diese Geburtstagskafür die liebe Susanna damit entstanden.

Durch die Tiefenprägeform sind die Blüten wirklich schön erhaben. Damit sie aber noch mehr (optische) Dimension bekommen, hab ich mit dem Schwämmchen und craftweißer Farbe drüber gewischt.

Darauf kam noch ein kleines Arrangement aus gestanzten Kreisen und Blättern in lindgrün, flüsterweiß und brombeermousse und einen Spruchbanner. Wie ihr wisst, dauert das Arrangieren dauert bei mir ja immer etwas länger *grins*. Aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Ah,  bei dieser Ansicht sieht man auch noch den Metallicfaden in Silber und die Rhinestones ein wenig besser. Den Spruch findet ihr übrigens wieder im Set „Geburtstagsmix“.

* * * * * * *

Bevor wir die Anmeldung schließen, hier noch eine letzte Erinnerung… Falls ihr am großen  Frühlingsworkshop mit Barbara und mir noch teilnehmen wollt, bitte schnell anmelden (mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den weiteren Details)

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag (das Wochenende naht, hurra)
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Beate
    28. Februar 2019 at 21:24

    Ein absoluter Traum-du hast geprägt und dann einfach gewischt? So so schön-ich werd das ausprobieren müssen! GlG Beate

    • Reply
      admin
      1. März 2019 at 09:40

      Vielen Dank, liebe Beate!
      Ja, ich einfach nur mit dem Schwämmchen vorsichtig drüber gewischt. Viel Spaß beim Ausprobieren
      glg
      *astrid*

Leave a Reply