Goodies SAB/Sale-a-bration Stampin' Up! Österreich Swaps Teamtreffen

Swaps Painted Season – Teamtreffen

Am Samstag hatte ich wieder einen tollen Tag mit „meinen“ Mädels.  Letzten Herbst hatte ich ja erstmals zu einem „Teamtreffen Süd“ geladen. Und da wurde schon der Wunsch geäußert, dass weitere Treffen schön wären. Naja, und da ich ja eine liebe Teammami/-omi/-uromi bin *grins*, gab es am Samstag also wieder ein Treffen im beschaulichen Örtchen Zillingdorf.

Leider gab es ein paar krankheitsbedingte Ausfälle, ich hoffe, die Mädels sind inzwischen wieder fit.
Wir hatten viel Spaß, haben viel geplaudert, gelacht. ein wenig Geschäftliches war auch dabei. Und wir waren natürlich kreativ. Allerdings werde ich euch diesmal nur die Swaps zeigen, da ich die Projekte bei den nächsten Workshops machen möchte.

Meine Swaps waren diesmal recht schlicht, aber bei den Mustern des Sale-a-bration-Gratispapiers braucht es auch nicht viel.

Da gibt es mal das Papier mit den Fliegenpilzen….

… dann das mit den Sukkulenten….

… und das mit den Blüten (ich als Blumenunkundige weiß natürlich wieder mal nicht, welche Blumen das sind, sorry)

Nur das weihnachliche Design hab ich ich nicht verwendet… obwohl… eigentlich kann man ja gar nicht zu früh mit den Weihnachtsgoodies anfangen, oder?

Und? habt ihr es bemerkt???? Ich habe diesmal tatsächlich mal die Vorderseiten der Papiere genommen.

Der Spruch vom Cupcake-Set passt perfekt zur Etikettenstanze. Ein kleiner, zarter Schmetterling aus Transparentpapier drauf und fertig ist die Deko

Hier nochmal die drei Varianten im direkten Vergleich – welche ist euer Favorit?

Aber natürlich möchte ich euch die eingetauschten Swaps nicht vorenthalten. Es sind wieder so schöne Ideen dabei. Danke Mädels!!

Verbringt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply