Anhänger einfach so Goodies Kreativ-Brief Stampin' Up! Österreich

Goodiebox und Anhänger/Kreativbrief Mai

Logo Kreativ-Brief

„Kreativbrief“  – eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – so wie hier heute bei mir.

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Mai-challenge fand ich diese Artikel:

In meinem Kuvert befanden sich diesmals auch die InColor Feige, genau wie auf dem Bild, allerdings mit dem anderen Designerpapier.

Mir fiel in den letzten Tagen zufällig eine alte Schablone für eine Box in die Hand die sich von der Größe mit dem vorhandenen Material gut ausging.

Das Band war für eine Masche (oder auch nur einen Knopf) zu kurz, sodass ich es einfach zusammengeklebt habe.

Die Box öffent sich über die Diagonale und sieht dann innen so aus

Die Federn sind zart coloriert und dann auch noch ein wenig mit dem Wink of Stella beglittert

Projekt Nummer zwei (aus den Papierresten) ist ein Anhänger. Da hab ich die neue Anhängerstanzte eingeweiht. Den Cardstock in Flüsterweiß hab ich ja schon so ziemlich für das Layering des Designerpapiers für die Box aufgebraucht.  Aber ein halbes Etikett zum Hinterlegen konnte ich grade noch ausstanzen.

Und hier noch mal beide Teile auf einem Bild

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief Mai 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    5. Juni 2019 at 14:41

    Wie immer sehr hübsch deine Werke meine Liebe! ♥ GLG Renée

    • Reply
      admin
      7. Juni 2019 at 12:16

      Dankeschön!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply