(auch) für Männer blog hop Frühling-Sommer-Katalog Minikärtchen Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Team sketch challenge #208

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Nach Sternen war mir diesmal überhaupt nicht. Aber die Framelits mit den Zahnrädern wollte ich schon lange mal verwenden. Da die einzelnen in diesem Set aber eher kleiner sind, habe ich einfach auch die Karte kleiner gemacht. Frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht

Der Hintergrund durfte „schmutzig“ werden. Da passt der Flecken-Stempel aus dem Stempelset super. Und auf den geprägten Streifen und auch auf die ganzen Ränder, habe ich die Farbe einfach mit dem Schwämmchen gewischt.

 

Die Zahnräder bekamen dann noch ein paar „Kratzer“ mit dem Präzisionskleber.
Passt besser zum Gesamtbild der Karte, als so nigelnagelneu wirkende Teilchen.

Stempelset/Bundle: Werkstattworte
Prägefolder: Wellenpapier

* * * * * * *

was ich noch sagen wollte ….

Wir haben bei unserem großen, ganztägigen Frühlings-Workshop am 17.3.2019 noch ein paar freie Plätze. Details hier

Die nächste Sammelbestellung schicke ich morgen um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    24. Februar 2019 at 17:03

    Viele schöne Details, eine tolle Karte 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      25. Februar 2019 at 20:34

      Vielen Dank, Gudrun!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply