blog hop einfach so Frühling-Sommer-Katalog Minikärtchen Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Minikärtchen für dich – Bloghop Woche Februar 2019

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Bloghop-Woche. Dieses Mal dreht sich alles um Formen/Elemente. So gibt es für jeden Tag als Vorgabe ein bestimmtes Element/eine Form, die im Fokus stehen soll. Dazu kann man sich pro Tag auch eines von fünf vorgegebenen Projekten dazu wählen. Ihr werdet also – unterschiedlich verteilt – in den nächsten Tagen bei uns eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine größere Verpackung, ein Minikärtchen und ein Sackerl sehen.

Die Formen-Vorgabe für heute ist ein Tier

Mein Freitagsprojekt

Und schon ist unserer bloghop-Woche wieder vorbei. Ich hoffe, dass euch unsere Ideen gefallen haben und ihr vielleicht auch die eine oder andere Inspiration für eure eigenen Projekte mitnehmen konntet.

Wer gut aufgepasst hat, weiß, dass bei mir heute die Minikärtchen dran sind. Nach wie vor liebe ich dieses Format ja. Und der Herz-Vogel aus dem Set Hey Love passt von der Größe perfekt. Dass dieses Stempelset eigentlich überhaupt nicht auf meiner Wunschliste stand, erwähnte ich ja schon mal. Tja, unverhofft kommt oft und so freue ich mich jetzt doch sehr, dass ich es habe.

Zuerst mal die Kärtchen einzeln – pro Incolor 2018-2020 gibt es eines.

Das Herzerl bekam wieder eine Lackschickt  mit dem Präzisionskleber.

Komischerweise war danach das kussrote Herz viel heller. Doch wozu gibts die Stampin Blends? Die Farben der Alkoholmarker haften ja auch auf glatten Oberflächen. Also habe ich einfach nochmal über den getrockneten Kleber drübergemalt. Voilá – es ist wieder schön rot

Und hier nochmal alle zusammen

Das habe ich verwendet:

Stempelset: Hey Love
Framelits: Stickmuster
Prägefolder: Korbgeflecht
Designpapier: Designerpapier 6×6″ InColor 2018-2020

Vielen Dank auch wieder an meine Mädelsrunde, die meine Vorgaben so toll umgesetzt hat!

Morgen gehts hier weiter mit der samstäglichen sketch-challenge – wir freuen uns, wenn ich da auch wieder vorbei schaut

Aber nun geht es weiter in der Runde – die nächste ist auch heute wieder die liebe Gudrun:

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    22. Februar 2019 at 08:56

    Wau, ich bin ganz verliebt in deine Mini-Kärtchen, so süß 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      22. Februar 2019 at 20:59

      ui danke, ich freue mich, dass sie dir gefallen 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    22. Februar 2019 at 18:05

    Ganz ganz toll deine Mini-Kärtchen ♥ So knuffig! GLG Renée

    • Reply
      admin
      22. Februar 2019 at 20:59

      Vielen Dank, das freut mich 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply