(auch) für Männer Geburtstag Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Schlichte Männerkarte

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Insprirationswoche im Jahr 2020. Wir zeigen euch diese Woche unterschiedliche Projekte, die vorwiegend mit den Materialien aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder dem Sale-bration-Flyer gestaltet wurden. Die links für die Downloads der beiden Broschüren findet ihr in der Sidebar oder auf meiner *Katalogseite* (inkl. englische und französische Versionen). Wenn ihr gerne diese schlchte Männerkarte (oder ein anderes Projekt) selbst machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops)

Tja, eine schlichte Männerkarte mit geprägtem Hintergrund stand heute am Plan. Also „schlicht“ war jetzt nicht ausdrücklich verlangt, aber Männerkarten werden bei mir immer ziemlich einfach. Vom Design eignet sich da das neue Produktpaket Golfclub wohl am besten. Allerdings habe ich außer dem Designerpapier nichts von der Serie. Also griff ich auf den Prägefolder Strandmatte aus der Serie Tropentraum zurück, und auf die allseits bewährten und geliebten Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen.

Da die meisten Männer ja nicht gerne viel Schnickschnack haben, gibt es auf dieser Karte auch keine Embellishments. Wenn man von den ausgestanzten Rahmen absieht. Bei der Seitenbordüre schob ich im Nachhinein dann noch einen gerissen Streifen Farbkarton drunter. Ohne sah es einfah zu langweilig aus, auch wenn sich die Karte allein schon mit dem geprägten Hintergrun von 08/15-Karten unterscheidet

Das habe ich für meine schlichte Männerkarte verwendet:

Farben: Marineblau, Rauchblau, Gartengrün
Stempelset: Liebe Gedanken (Sale-a-bration-Set)
Prägeform: Strandmatte
Stanzformen: Raffiniert bestickte Rahmen

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und euch mit euere Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder wollt ihr überhaupt beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

* * * * * * * *

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Materialien aus dem Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder Sale-a-bration-Flyer 2020
  • Männerkarte mit geprägtem Hintergrund

Wenn ihr weitere Ideen für Goodies zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    8. Januar 2020 at 14:53

    Super schöne Karte! Vor allem die Farbkombination hat es mir angetan!

    • Reply
      admin
      8. Januar 2020 at 19:51

      Vielen Dank liebe Agnes, das freut mich sehr!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply